Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newscenter: Nachricht bei Annahme einer FS-Einladung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newscenter: Nachricht bei Annahme einer FS-Einladung

    Es würde der Übersichtlichkeit sehr dienen, wenn man eine Nachricht erhielte, sobald eine Einladung zum FS angenommen wurde. Dann braucht man nicht immer wieder zu den FS-Vereinbarungen zu wechseln, um das nachzusehen.

    Immerhin erhält man ja auch eine Nachricht, wenn man eingeladen wird, damit man dort nicht andauernd nachsehen muss.

    Olleicke (Stattverein)

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Es würde der Übersichtlichkeit sehr dienen, wenn man eine Nachricht erhielte, sobald eine Einladung zum FS angenommen wurde. Dann braucht man nicht immer wieder zu den FS-Vereinbarungen zu wechseln, um das nachzusehen.

    Immerhin erhält man ja auch eine Nachricht, wenn man eingeladen wird, damit man dort nicht andauernd nachsehen muss.

    Olleicke (Stattverein)

    Bin dafür. Finde die Idee ganz gut.

    Jetzt kommen aber gleich Kommentare wie 1.Klick, dauert doch nur 5 sec nachzuschauen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Bin dafür. Finde die Idee ganz gut.

      Jetzt kommen aber gleich Kommentare wie 1.Klick, dauert doch nur 5 sec nachzuschauen.
      Nein, das glaube ich nicht. Denn du siehst ja nicht auf den ersten Blick, welche Einladung gerade angenommen wurde. Dafür müsstest du einen ständigen Überblick über deine offenen Einladungen haben.

      Mit einem Klick ist es also nicht getan!

      Olleicke,
      der die 1-Klick-Erleichterungen auch immer ablehnt

      Kommentar


        #4
        Fänd ich persönlich gar nicht so schlecht die Idee.

        was ich persönlich besser finden würde, wären Benachrichtigungen wenn der andere das Freundschaftsspiel abgesagt hat;ich selbst schau (grad wenn ich weiß, dass ausgebucht ist) nicht mehr in Kalender ständig - falls dann ein Spiel abgesagt wird, kriegt man das ja nicht mehr wirklich mit und ist doch ziemich ärgerlich...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
          Fänd ich persönlich gar nicht so schlecht die Idee.

          was ich persönlich besser finden würde, wären Benachrichtigungen wenn der andere das Freundschaftsspiel abgesagt hat;ich selbst schau (grad wenn ich weiß, dass ausgebucht ist) nicht mehr in Kalender ständig - falls dann ein Spiel abgesagt wird, kriegt man das ja nicht mehr wirklich mit und ist doch ziemich ärgerlich...
          Sehr wichtig - aber diese Benachrichtigung gibt es schon. Ist mir kürzlich passiert. Deshalb weiß ich das.

          Kommentar


            #6
            Find ich auch gut. Muss immer gucken ob sie jetzt angenommen wurde oder nicht.

            Kommentar


              #7
              find ich auch nicht schlecht könnte man machen

              Kommentar


                #8
                diese idee ist auch gut dann müsste man nicht jedes mal schauen ob schon der jenige die Einladung angenommen hat

                Fazit: Dafür

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch dafür!

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Idee mach doch mal ne Umfrage daraus denke da werden sich sehr viele dran beteiligen.

                    Kommentar


                      #11
                      die idee is ganz gut da man dann net jedes mal gucken muss ob angenommen worden ist aber auch eine benachrichtigung bei eneir absage wäre net schlecht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                        die idee is ganz gut da man dann net jedes mal gucken muss ob angenommen worden ist aber auch eine benachrichtigung bei eneir absage wäre net schlecht
                        Zum Anliegen von Olleicke, prinzipiell ist eine solche Mitteilung hilfreich, also dafür.
                        Ich habe inzwischen eine verlässliche Info von Bubazack, abgesagte FS werden per Meldung angezeigt. Nicht angezeigt werden FS mit Vereinen, die gelöscht werden. Auch in diesem Fall wäre eine Meldung sinnvoll, denn nicht jeder schaut seine FS täglich wieder durch, somal das auch schon mal sehr kurzfristig geschehen kann.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191901

                          Punkt 1 bei den Tools hilft Euch

                          Ich möchte nicht jedes mal im Newscente die Mail löschen, wenn einer meine FS-Einladung annimmt. Da schaue ich lieber 2x im Monat auf den Kalender !



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X