Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird´s in der Rangliste berechnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wird´s in der Rangliste berechnet

    Meine frage ist wie wird Der Platz der mannschaft in der rangliste berechnet da ich 18. bin obwohl ich einer der 10 besten kader stärken habe... oder vllt. auch ander auf dem 50.platz oder so vllt. mit der 20 besten kader stärke warum ist der nicht da oben dabei in der rangliste sondern 50. ist auch gut :-D

    aber wie wirds mit der rangliste berechnet ???

    #2
    Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigen
    Meine frage ist wie wird Der Platz der mannschaft in der rangliste berechnet da ich 18. bin obwohl ich einer der 10 besten kader stärken habe... oder vllt. auch ander auf dem 50.platz oder so vllt. mit der 20 besten kader stärke warum ist der nicht da oben dabei in der rangliste sondern 50. ist auch gut :-D

    aber wie wirds mit der rangliste berechnet ???
    Rangliste wir nach Siegen und hoehe der Siege berrechnet. Das heisst,wenn du zum Beispiel alle 3 Spiele am Tag hoch gewinnst(Tunier,FS und LIga) dann steigst du gut nach oben. verlierst du,gehts abwaerts!


    Kommentar


      #3
      Zitat von Dickel_Killers
      cool ok 18. in der oberliga rangliste ist ja gut oder nicht ????
      die Rangliste der einzelnen Liegen ist nicht wirklich aussagekraeftig,denn zum ende deiner Saison bist du automatisch weiter vorne,weil du ja mehr spiele gemacht hast,wie die,wo die liega gerade erst anfaengt!

      Ich schaue eigendlich nur auf meine Punktzahl und die gesamtrangliste,wie ich da steige(oder falle!)

      Aber ich hab gesehen,das du auf Platz 4033 bist und das obwohl du erst seit Februar Spielst! ich denke,das ist schon ganz ok!
      Zuletzt geändert von schoeni1; 08.07.2010, 09:47.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Rangliste wir nach Siegen und hoehe der Siege berrechnet. Das heisst,wenn du zum Beispiel alle 3 Spiele am Tag hoch gewinnst(Tunier,FS und LIga) dann steigst du gut nach oben. verlierst du,gehts abwaerts!
        Jo, grob gesehen hast du recht
        Die genaue Berechnungsformel ist hier: World Football Elo Rating
        Steht unter der Rangliste ingame

        Kommentar

        Lädt...
        X