Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hi FC-Team,

    leider bekomme ich seit einiger Zeit keine Jugendspieler mehr. Ich bin Premiumspieler und hab gerade mal 15 Spieler im Kader.

    Mein Team Goldene_Gurken
    Manager Cheftrainer2

    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Vorraus.

    Cheftrainer

    #2
    Die Zeit wann deine Jugendsspieler kommen ist immer unterschiedlich. Manchmal können 2 in einer woche kommen, manchmal dauert es noch länger.

    Du must warten, daran führt kein Weg vorbei.

    gruß
    fletschheini

    Kommentar


      #3
      ÖM gegen frage ^^ hast du vieleicht 5Jugis ?! ^^ dann bekommst du auch keinen mehr weil mehr gibts nicht :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
        ÖM gegen frage ^^ hast du vieleicht 5Jugis ?! ^^ dann bekommst du auch keinen mehr weil mehr gibts nicht :-)
        ach wirklich?jetzt wo du es sagst!nö ich habe z.zt nur 3.aber ich kann warten
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
          Die Zeit wann deine Jugendsspieler kommen ist immer unterschiedlich. Manchmal können 2 in einer woche kommen, manchmal dauert es noch länger.

          Du must warten, daran führt kein Weg vorbei.

          gruß
          fletschheini
          So ist es
          Jugendtrainer vorhanden, nicht bereits 5 Jugendspieler bleibt nur Geduld, denn Zufall kann man nicht zeitlich definieren.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X