Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler ....biite um antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler ....biite um antwort

    ich kriege keine j-spieler.. wieso ?? habe j-trainer l. 8 und alles ausgebaut !!

    und habe vor langer zeit mal 2 gekriegt !!

    aber jetzt kriege ich keine mehr

    #2
    Also ich habe j trener level 7 seit vier tagen und habe heute einen 16 ner spieler bekommen

    Kommentar


      #3
      ich will aich wieder einen haben oder ergesagt welche weil meine spieler werden so langsam ein bissel alt!!

      Kommentar


        #4
        das ist reine glückssache

        ich hab jetzt diese saison 6 jugendspieler bekommen und der 6 war einer zuviel für mich

        jugendtrainer 5 odr 9

        glück reine glückssache

        kann keiner beeinflussen!!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Jugendspieler

          Hallo

          ich habe gestern einen St Stärke 25 und 18 Jahre bekommen sonst habe ich seit 1 Saison einen RM der war 16 Jahre alt und hat jetzt eine Stärke von 80 sowie seit 2 Saison einen TW der ist 18 Jahre kam mit Stärke 20 und hat jetzt 80 vorher hatte ich seit 3 Saions keine Jugendspieler mein Jugendt. ist Level 5 also warten warten warten !!!

          mfg

          lucky07
          Stadion44 800 Steh und 1000 Sitzplätze

          Kommentar


            #6
            Das wurde schon oft besprochen!!! Die Mods behaupten, dass alles reine
            Glückssache ist. Außerdem hat das Level der Jugendtrainer nichts mit der Anzahl der Jugendspieler zu tun, sondern mit der Stärke, wie sie rauskommen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schmitchen Beitrag anzeigen
              Das wurde schon oft besprochen!!! Die Mods behaupten, dass alles reine
              Glückssache ist. Außerdem hat das Level der Jugendtrainer nichts mit der Anzahl der Jugendspieler zu tun, sondern mit der Stärke, wie sie rauskommen.

              da wär ich mir mal nich so sicher...ich hab einen lvl 8 und da kommen 30er bis 40er...also keine festen stärken

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
                ich kriege keine j-spieler.. wieso ?? habe j-trainer l. 8 und alles ausgebaut !!

                und habe vor langer zeit mal 2 gekriegt !!

                aber jetzt kriege ich keine mehr
                Gleicher Text, gleiche Uhrzeit, 2 Threads... lieber Müller, muss das sein??? Ausserdem gibt es dieses Thema zu Hauffe hier im Forum. Also dazu fällt mir jetzt echt nichts zu ein
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X