Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Sponsoring?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Sponsoring?

    Ich habe mal eine generelle Frage wegen Sponsorenverträge. Wie verhält sich dies eigentlich, wenn man in der ersten Liga ist, einen Sponsorenvertrag hat der noch z.Bsp. 4 Jahre läuft und eine Steigerung des Betrages nur bei Aufstieg möglich ist? Steigt dieser in der ersten Liga nicht mehr oder erhöht er sich automatisch. Sollte man kündigen, oder auslaufen lasen, den die Angebote sind in der ersten Lliga eh viel höher?

    Danke um Info

    #2
    Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine generelle Frage wegen Sponsorenverträge. Wie verhält sich dies eigentlich, wenn man in der ersten Liga ist, einen Sponsorenvertrag hat der noch z.Bsp. 4 Jahre läuft und eine Steigerung des Betrages nur bei Aufstieg möglich ist? Steigt dieser in der ersten Liga nicht mehr oder erhöht er sich automatisch. Sollte man kündigen, oder auslaufen lasen, den die Angebote sind in der ersten Lliga eh viel höher?

    Danke um Info
    so wie es aussieht,solltest du deine verträge auslaufen lassen.wenn sie gut sind?und sei nicht entäuscht wenn du neue verträge verhandeln mußt.es wird dir nicht gerade viel geboten.und in der ersten liga ist schluß mit der steigerung.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von jesusplayer17
      Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, steigt es ab der 1.Liga nichtmehr.
      Den die wollen ja Geld AUS dem Spiel nehmen, nicht nochmehr Geld IN Umlauf bringen.
      Alles klar, aber wie kann man das aus der Verbandsliga, wo Du ja anscheinend noch spielst vorhersagen?

      Eventuell gibt es ab der 1. Liga ja keine prozentualle Steigerung nach dem Aufstieg sondern durch Platzierungen und Meisterschaften??

      Das wollte ich eigentlich wissen

      Kommentar


        #4
        Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
        Alles klar, aber wie kann man das aus der Verbandsliga, wo Du ja anscheinend noch spielst vorhersagen?

        Eventuell gibt es ab der 1. Liga ja keine prozentualle Steigerung nach dem Aufstieg sondern durch Platzierungen und Meisterschaften??

        Das wollte ich eigentlich wissen
        leider gibt es noch keine prämien für den klassenerhalt oder platzierungen oder meisterschaft.
        wurde aber schon mal vorgeschlagen.

        Sponsoren & Finanzen - Sammelbox
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von jesusplayer17
          Und mal soo nebenbei...ich hatte mal eine Manschafft in der 1.Bundesliga, aber habe sie dan gelöscht weil ich keine Zeit hatte.

          Und jetzt habe ich wieder Zeit und deswegen spiele ich jetzt in der Verbandsliga.

          Und wenn du mal schaust wie lange ich schon hier im Forum bin, dan wirst du sehen das ich schon sehr lange hier bin

          Ich habe mich im Forum angemeldet als ich Fcup zum ersten mal gespielt habe.

          Ja, Du bist fats genauso lange angemeldet als ich hier. Hilft mir nun aber auch nicht weiter mit meiner Frage.
          Kann mir also anscheinend keiner beantworten, was heißt, dass man wohl auf uns wieder absteigen muss um höhere Sponsorengelder zu bekommen, oder dies halt einfach so hinnehmen, dass an dem Vertrag nichts mehr zu ändern ist.

          Schade

          Kommentar


            #6
            Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
            Ich habe mal eine generelle Frage wegen Sponsorenverträge. Wie verhält sich dies eigentlich, wenn man in der ersten Liga ist, einen Sponsorenvertrag hat der noch z.Bsp. 4 Jahre läuft und eine Steigerung des Betrages nur bei Aufstieg möglich ist? Steigt dieser in der ersten Liga nicht mehr oder erhöht er sich automatisch. Sollte man kündigen, oder auslaufen lasen, den die Angebote sind in der ersten Lliga eh viel höher?

            Danke um Info
            In der ersten Liga steigt der Betrag nicht mehr, wenn du verträge neu verhandelst kann es auch gut sein, dass du weniger bekommst als vorher Also wenn du in Liga 1 bist die verträge nicht kündigen, es bringt nichts, wie schon gesagt kriegst du oft auch weniger als vorher bei nem neuen Vertrag. Absteigen bringt auch nix, da du bei Abstieg nur noch etwa die Hälfte des Betrags kriegst, den du in Liga 1 bekommen hast.
            Hoffe ich konnte deine Frage beantworten...
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
              ...
              Kann mir also anscheinend keiner beantworten, was heißt, dass man wohl auf uns wieder absteigen muss um höhere Sponsorengelder zu bekommen, oder dies halt einfach so hinnehmen, dass an dem Vertrag nichts mehr zu ändern ist.

              Schade
              was wolltest du jetzt wissen, was noch nicht beantwortet wurde ?

              Prämien gibt es nur bei Aufstiegen.
              d.h. vor dem sicheren Aufstieg in die 1. BL schließt du einen letzten lohnenden Vertrag ab, danach nimmst du was kommt.

              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              leider gibt es noch keine prämien für den klassenerhalt oder platzierungen oder meisterschaft.
              wurde aber schon mal vorgeschlagen.

              Sponsoren & Finanzen - Sammelbox
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043

                Dies hilft dir evtuell weiter !

                Kommentar

                Lädt...
                X