Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswechselspieler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auswechselspieler!

Also mein Wunsch ist es das man im Simulationspiel und Frendschaftsspiele mehrere Spieler Auswechseln kann, damit man auch im zweiten Halbzeit oda so andere Spieler einsetzten kann um zu sehen wie die drauf sind? was haltet ihr davon?

Im echten Fußball ist es ja auch so das man im Freundschaftsspiel mehrere Spieler auswechseln kann.

LG Hakan.96
    Zuletzt geändert von Hakan.96; 07.07.2010, 17:42.

Ist unnötig da man eh immer die selbe Aufstellung hat.Wenn man einen DM 300 hat und ihn gg einen mit 260 tauscht ist das ja eig dumm.Man verliert AS-Punkte.
    Ich wechel eigentlich nie aus auch wenn einer Gesundheit verliert die eh keinen Einfluss hat.
    Wenn man alle Auswechselspieler mit der gelichen Stärke wie die Stammspieler hat kann man es machen aber ich bin dagegen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Ist unnötig da man eh immer die selbe Aufstellung hat.Wenn man einen DM 300 hat und ihn gg einen mit 260 tauscht ist das ja eig dumm.Man verliert AS-Punkte.
      Ich wechel eigentlich nie aus auch wenn einer Gesundheit verliert die eh keinen Einfluss hat.
      Wenn man alle Auswechselspieler mit der gelichen Stärke wie die Stammspieler hat kann man es machen aber ich bin dagegen
      lässt du deine Auswechselspieler nie spielen?

Kommentar

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        lässt du deine Auswechselspieler nie spielen?
        Nein nur einer spielt ab und zu weil er genau so viel hat wie einer in der Aufstellung!

Kommentar

Nein nur einer spielt ab und zu weil er genau so viel hat wie einer in der Aufstellung!
          intressant =) also ich will die schon spielen lassen.

Kommentar

intressant =) also ich will die schon spielen lassen.
            Wieso ?
            Wenn sie auf der Bank sitzen bekommen sie auch Erfahrung!
            Oder warum?

Kommentar

Wieso ?
              Wenn sie auf der Bank sitzen bekommen sie auch Erfahrung!
              Oder warum?
              kp

Kommentar

coole idee
                sigpic

Kommentar

Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                  coole idee
                  Was findest du daran so cool?
                  Du bist doch schon lange dabei und ich frage mich ob du alle Spieler mit der selben Stärke hast dann ist es nicht schlecht

Kommentar

Was findest du daran so cool?
                    Du bist doch schon lange dabei und ich frage mich ob du alle Spieler mit der selben Stärke hast dann ist es nicht schlecht
                    Er findets nur cool, da er jetzt einen Beitrag mehr hat.

So, ich kann mich da dir nur anschließen, sinnlos, da es keinen Sinn gibt auszuwechseln.

Kommentar

Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                      coole idee
                      Danke =)

Kommentar

ich finde für realismus braucht man das schon

Kommentar

solange die Frische der Spieler nicht im Spiel eingebunden ist halt ich die Idee auch für völlig überflüssig

Kommentar

naja, wichtig find ich es jetz auch nich, aber es kann nicht schaden, ich will ab und zu auch mal einfach meine jugis einsetzen, um zu sehen, wie sie drauf sind so, aber das is etwas für später, is einfach zu unwichtig
                            sigpic

Kommentar

Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw.

Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

Gibts das schon bei Vorschläge/Wünsche?

Kommentar

3 auswechslungen sind auch im rl der fall, aber die anzahl der spieler auf der bank könnte man auf 7 spieler erweitern, um mehr möglichkeiten zur taktik-änderung zu bekommen
                                SG Westerngrund
                                Peddi

Kommentar

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                  Es wäre sowieso besser wenn es Verletzungen im Spiel geben würde, statt diesen Gesundheitsbalken, der noch netmal relevant ist.

Mit Verletzungen ist man auch mal gezwungen andere Spiele einzusetzen, mal die Taktik zu ändern usw.

Die meisten haben eh die selbe Taktik + die beste AS aufm Platz und ändern diese nie.

Gibts das schon bei Vorschläge/Wünsche?
                                  das find ich auch cool mach doch mal ein Thread wenn es noch nicht gibt

Kommentar

Zitat von Peddi Beitrag anzeigen
                                    3 auswechslungen sind auch im rl der fall, aber die anzahl der spieler auf der bank könnte man auf 7 spieler erweitern, um mehr möglichkeiten zur taktik-änderung zu bekommen
                                    aber im Frendschaftsspiel(Vorbreitungsspiele) im rl darf man so viel wie man will wechseln!

Kommentar

aber im Frendschaftsspiel(Vorbreitungsspiele) im rl darf man so viel wie man will wechseln!
                                      Nein im Freundschaftsspiel darf man 4 mal auswechseln also im RL

Kommentar

Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                        Nein im Freundschaftsspiel darf man 4 mal auswechseln also im RL
                                        xD

Kommentar

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                          Er findets nur cool, da er jetzt einen Beitrag mehr hat.

So, ich kann mich da dir nur anschließen, sinnlos, da es keinen Sinn gibt auszuwechseln.
                                          und du auch

nee finde es aber auch gut denn dann kann man auch wenn ein spieler mal -15 oder mehr bekommt raus tun damit er nicht noch mehr verletzt wird oder mal die taktik ändern mehr in die Verteidigung spielen also ich bin auf jeden fall dafür

prima idee

Kommentar

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                            und du auch
                                            haha der war gut =)

nee finde es aber auch gut denn dann kann man auch wenn ein spieler mal -15 oder mehr bekommt raus tun damit er nicht noch mehr verletzt wird oder mal die taktik ändern mehr in die Verteidigung spielen also ich bin auf jeden fall dafür

prima idee
                                            Danke =)

Kommentar

Aufstellungsunterschiede in Bezug auf Auswechselspieler zwischen den Partien, Simu, FS ,Turnier oder Ligaspiel ist nicht vorgesehen und könnte Anfänger ggf. verwirren.
                                              Eine einheitliche Struktur an Pflichtspielcharakter orientiert halte ich da für Sinnvoll.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

Kommentar

Lädt...
                                              X