Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[geprüft] Tagesbewegung Finanzen 2007 verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [geprüft] Tagesbewegung Finanzen 2007 verschwunden

    Hallo,

    bei den Tagesbewegungen für Finanzen kann man 2007 nicht mehr auswählen...es gibt nur noch 2008 und 2009 zur Wahl!



    grüße



    #2
    ehm... Und wo ist da der BUG ??

    Kommentar


      #3
      Na ich kann zum Beispiel meine Finanzbewegungen vom 30.12.2007 nicht mehr sehen.

      Und wozu soll 2009 auswählbar sein...da gibts ja noch nix!

      grüße


      Kommentar


        #4
        kein bug... closed

        Kommentar


          #5
          toll wie man so was behandelt!
          er hat schlieslich recht und warum darf man einen tag zurück nicht mehr nachsehen??
          finde es nicht gut so. zumindest hättet ihr sagen können: " wir schaun das dies wieder geht"!

          jedoch ist es mit vielen dingen von euch so....lange bank schieben...wie bei allem wo hilfe notwendig wäre!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
            kein bug... closed
            Hey mein Freund! Was soll der Schwachsinn!!! Nennt man das bei euch Benehmen?

            Für was bitteschön gibt es diese Funktion dann mit der Jahresauswahl? Bei dir stehen wohl schon deine Einnahmen und Ausgaben für 2009 da?

            Und wenn es kein Bug ist...dann hätte man die Manager auch darauf hin informieren müssen, wenn die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht. Ich weiß ja nicht was du für ein Manager bist, aber seine Finanzen sollte man schon im Griff haben und auch später nachvollziehen können.

            Bye
            Zuletzt geändert von kerbstar; 01.01.2008, 22:37.


            Kommentar


              #7
              also das ist durchaus ein thema, worüber man sich mal gedanken machen sollte, denn ich hab ich heut morgen auch gewundert, als ich plötzlich nicht die finanzen der letzten tage sehen konnte .. für diejenigen, die genaue einkommenszahlen pro tag von gastronomie und fanshop auf einen blick sehen wollen, ist dies ein erheblicher nachteil, da man so erst mal alles zusammenzählen muss, aber ich glaube man kann auch bei gastro und fanshop nicht auf das vergangene jahr zugreifen ... von daher sind diejenigen ganz schön beschissen, da das keiner ahnen konnte

              also es wär schön, wenn man das in nächster zeit mal sehen könnte .. nach 1-2 monaten kann das ja verfallen

              Kommentar


                #8
                Mahlzeit,

                jo hast Recht bei Gastro und Fanshop selbiges Thema.

                Ja 2 Monate würden völlig reichen...da hat man genug Zeit sich das selbst zu speichern oder wie auch immer.

                Grüße


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                  kein bug... closed
                  das hast DU nicht zu entscheiden... sondern die Mod´s und Admins die für diesen Bereich zuständig sind

                  Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                  toll wie man so was behandelt!
                  er hat schlieslich recht und warum darf man einen tag zurück nicht mehr nachsehen??
                  finde es nicht gut so. zumindest hättet ihr sagen können: " wir schaun das dies wieder geht"!

                  jedoch ist es mit vielen dingen von euch so....lange bank schieben...wie bei allem wo hilfe notwendig wäre!
                  Ich kenn dich zwar noch nicht, aber ich finde es schde das du von uns im allgemeinen so eine schlechte Meinung hast. Möchte dazu nur sagen, dass die oberen Statements nicht von Mitgliedern des Team gemacht wurden, also verstehe ich die Verbindung zwischen den Posts und "Uns" nicht so wirklich.

                  Zitat von kerbstar Beitrag anzeigen
                  Hey mein Freund! Was soll der Schwachsinn!!! Nennt man das bei euch Benehmen?

                  Für was bitteschön gibt es diese Funktion dann mit der Jahresauswahl? Bei dir stehen wohl schon deine Einnahmen und Ausgaben für 2009 da?

                  Und wenn es kein Bug ist...dann hätte man die Manager auch darauf hin informieren müssen, wenn die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht. Ich weiß ja nicht was du für ein Manager bist, aber seine Finanzen sollte man schon im Griff haben und auch später nachvollziehen können.

                  Bye
                  Werte das jetzt mal noch nicht als Beleidigung, jedoch war die Wortwahl auch hier nicht so gewählt, dass man sie unter die Rubrik "Gutes Benehmen" einordnen kann.


                  Zum Thema ansich. Es ist sicherlich nicht so gewollt das die Finanzübersicht von 2007 nicht mehr einsehbar ist. Jedoch bitte ich euch noch um etwas Geduld. Ihr kennt das sicherlich aus anderen Firmen: Es ist Weihnachten gewesen, das neue Jahr hat grade angefangen... da ist noch nicht jeder aus seinem Weihnachtsurlaub wieder da. Sobald die Admins und Entwickler wieder vor ihrem Schreibtisch sitzen werden sie sich der Fülle an grossen und weniger grossen problemen annehmen damit jeder hier im neuen Jahr richtig durchstarten kann.

                  Ich hoffe ich konnte die Gemüter wieder ein wenig besenftigen.
                  http://fc2-sitcom.de.tl
                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallöle...

                    ja hast Recht...ich war ein wenig zu forsch in meiner Wortwahl, und geschah im eifer des gefechtes... und musste mir auch Mühe geben, das es nicht ausartet ... Deshalb....Sorry.

                    Geduld ist eine Tugend ...jedem sei seine Pause gegönnt. Soll heißen ich erwarte nicht das es sofort in Ordnung gebracht wird. Eigentl. wollte ich auch nur darauf aufmerksam machen.

                    Also dann...


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kerbstar Beitrag anzeigen
                      Hallöle...

                      ja hast Recht...ich war ein wenig zu forsch in meiner Wortwahl, und geschah im eifer des gefechtes... und musste mir auch Mühe geben, das es nicht ausartet ... Deshalb....Sorry.

                      Geduld ist eine Tugend ...jedem sei seine Pause gegönnt. Soll heißen ich erwarte nicht das es sofort in Ordnung gebracht wird. Eigentl. wollte ich auch nur darauf aufmerksam machen.

                      Also dann...
                      zur Kenntniss genommen und ins updatepacket aufgenommen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X