Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] bug bei der zentral stufe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    also wenn du das nicht zensierst, bzw ganz weg machst, kannst du hilfe schon sofort in den wind schreiben, denn das was du hier machst ist höchst verboten!! .. da wirse direkt gesperrt denk ich mal oder bekomms zumindest ne verwarenung .. also die admins haben auch ein wochenende du ungeduldiges kerlchen .. von daher konntet du vor heute keine antwort bekommen .. außerdem wird das schon behoben werden, wenn sich morgen oder so jemand darum kümmert .. aber nur zur info .. beim start von fcup2 mussten etliche leute ligen wiederholen, weil nicht geung leute für die nächste liga da waren, also spiel dich nicht so auf!!
    ja aber man kann ihn ja verstehen. und was bringt ihm das, wenn das Problem gehoben wird und die Bezirksliga hat schon angefangen?
    Also ich glaub, dass du in der Kreisliga bleiben wirst, weil es schon zu spät ist etwas dagegen zu unternehmen!
    Signatur?
    Was ist das?

    Kommentar


      #32
      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      also wenn du das nicht zensierst, bzw ganz weg machst, kannst du hilfe schon sofort in den wind schreiben, denn das was du hier machst ist höchst verboten!! .. da wirse direkt gesperrt denk ich mal oder bekomms zumindest ne verwarenung .. also die admins haben auch ein wochenende du ungeduldiges kerlchen .. von daher konntet du vor heute keine antwort bekommen .. außerdem wird das schon behoben werden, wenn sich morgen oder so jemand darum kümmert .. aber nur zur info .. beim start von fcup2 mussten etliche leute ligen wiederholen, weil nicht geung leute für die nächste liga da waren, also spiel dich nicht so auf!!

      Gesperrt das wäre natürlich äußerst schlimm für mich! da dieses tolle onlinespiel ja so perfekt funktioniert

      Kommentar


        #33
        Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
        ja aber man kann ihn ja verstehen. und was bringt ihm das, wenn das Problem gehoben wird und die Bezirksliga hat schon angefangen?
        Also ich glaub, dass du in der Kreisliga bleiben wirst, weil es schon zu spät ist etwas dagegen zu unternehmen!
        also er kann von nem admin immer noch in ne höhere liga versetzt werden .. so ist das ja nich, auch wenn ich es ebenfalls nicht glaube

        Zitat von basti2607 Beitrag anzeigen
        Gesperrt das wäre natürlich äußerst schlimm für mich! da dieses tolle onlinespiel ja so perfekt funktioniert
        junge jetzt mach hier nicht einen auf blöd .. das spiel läuft super und nur weil du ein problem hast und es nach einem tag nicht behoben ist, machst du nen aufstand .. du hast nicht mal nen beweis für deine aussagen !! .. also halt mal den ball flach und warte auf den morgigen tag .. ansonsten geh n anderes spiel spielen .. mein gott wie kann man sio dreist sein
        Zuletzt geändert von apple-eater; 07.01.2008, 20:10.

        Kommentar


          #34
          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          also er kann von nem admin immer noch in ne höhere liga versetzt werden .. so ist das ja nich, auch wenn ich es ebenfalls nicht glaube



          junge jetzt mach hier nicht einen auf blöd .. das spiel läuft super und nur weil du ein problem hast und es nach einem tag nicht behoben ist, machst du nen aufstand .. du hast nicht mal nen beweis für deine aussagen !! .. also halt mal den ball flach und warte auf den morgigen tag .. ansonsten geh n anderes spiel spielen .. mein gott wie kann man sio dreist sein
          mache ich doch schon

          Kommentar


            #35
            schön für dich .. warum machst du dann son aufstand, wenn du dieses spiel jetzt eh nicht mehr spielst??

            Kommentar


              #36
              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              schön für dich .. warum machst du dann son aufstand, wenn du dieses spiel jetzt eh nicht mehr spielst??

              du bist doch der der sich hier so aufregt

              bleib ganz ruhig, tief durch atmen dann wirds wieder

              lol

              Kommentar


                #37
                Zitat von basti2607 Beitrag anzeigen
                du bist doch der der sich hier so aufregt

                bleib ganz ruhig, tief durch atmen dann wirds wieder

                lol

                machst hier die riesen welle, hilfst aber nicht bei der fehlersuche..(glaube langsam an einen benutzer fehler) mach vernünftige angaben und dir kann geholfen werden..

                Kommentar


                  #38
                  Moinsen,

                  habe es mir mal angeschaut und keinen Fehler bei dir gefunden. Ablöseangebote kann man einsehen.....


                  Dafür habe ich was anderes Interessantes gefunden !


                  Ich melde mich dann nochmal bei Dir
                  Ab in den Ruhestand

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von IXBartXI Beitrag anzeigen
                    wenn ich bei mir bei Transfermarkt auf die Ablöseangebote klicke, springt er immer auf den 3. Januar 2008 zurück. Habe jetzt zwei Nachrichten erhalten, dass ich Angebote für Spieler erhalten habe und kann diese nun nicht nachschauen.

                    Bitte um Hilfe.

                    Manager: IXBartXI
                    Verein: Elbmarsch
                    ich habe es mir auch angeschaut kann auch keinen fehler feststellen aber habe genau wie Dalai was anderes gefunden
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      #40
                      hab es mir grad bei dir angesehen und konnte mit allen verhandeln und einstellen bis level 7.

                      ich schließe das mal unter vorbehalt ab.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                        machst hier die riesen welle, hilfst aber nicht bei der fehlersuche..(glaube langsam an einen benutzer fehler) mach vernünftige angaben und dir kann geholfen werden..
                        genau meine rede .. er kommt hier mit nichts außer ner behauptung an und verlangt sofort, dass alle sich n bein für ihn ausreißen

                        Zitat von basti2607 Beitrag anzeigen
                        du bist doch der der sich hier so aufregt

                        bleib ganz ruhig, tief durch atmen dann wirds wieder

                        lol
                        omg .. mach mal nich son aufstand, denn so wie du dich hier aufspielst, würde ich dir als admin nicht helfen^^

                        Kommentar


                          #42
                          spricht vielleicht jemand mal mit mir???????

                          Wenn ihr etwas gefunden habt, würde ich gerne wissen was. Und übrigens, es funktioniert immernoch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht die aktuellen Ablöseangebote nachschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Gleiches Problem habe ich wenn ich die Zuschaueranzahl anschauen möchte.

                          IXBartXI
                          Zuletzt geändert von IXBartXI; 08.01.2008, 18:15.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von IXBartXI Beitrag anzeigen
                            spricht vielleicht jemand mal mit mir???????

                            Wenn ihr etwas gefunden habt, würde ich gerne wissen was. Und übrigens, es funktioniert immernoch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht die aktuellen Ablöseangebote nachschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Gleiches Problem habe ich wenn ich die Zuschaueranzahl anschauen möchte.

                            IXBartXI


                            liest du denn auch was ich dir schreibe ? , habe gesagt das ich mich melden werde, und Du wirst wohl verstehen das wir auch ein RL haben und auch dort unsere arbeit nach gehen müssen !

                            Zu deinem Problem, wir haben es uns angeschaut und sehen die Ablöseangebote,ergo, liegt da kein bug vor, was mit deinen Zuschauerzahlen ist, werde ich später nachschauen..... und werde mich dann wieder melden


                            In diesem Sinne

                            Gruss
                            Ab in den Ruhestand

                            Kommentar


                              #44
                              lösch mal die Cookies deines Browser und leer den Cache...dann sollten die kleinen Fehler verschwinden.......notfalls die neuste Version von Mozilla Firefox downloaden...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von basti Beitrag anzeigen
                                lösch mal die Cookies deines Browser und leer den Cache...dann sollten die kleinen Fehler verschwinden.......notfalls die neuste Version von Mozilla Firefox downloaden...
                                kannst du mir das ein wenig genauer erklären. Was soll ich machen?

                                Kommentar


                                  #46
                                  Danke

                                  konnte den Fehler selber beheben. Mich interessiert jetzt noch was ihr denn bei mir gefunden habt.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Dalai meldet sich wohl bei dir.....hier mach ich mal zu :-)

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X