Man sollte "Dribbling" trainieren können
Training
Einklappen
X
-
Das ist keine schlechte Idee. Mach doch eine Umfrage daraus.Zuletzt geändert von Sascha1990; 08.08.2008, 14:44.
-
-
Zitat von Vik11 Beitrag anzeigenMan sollte "Dribbling" trainieren können
Gehört doch unter den Punkt "BALLKONTROLLE"
Finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig...sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenhmmm....weiss nicht....finde das wäre zu spezifisch.
Was ich aber finde, wäre, dass es nicht schlecht wäre, wenn man "Flanken" trainieren könnte!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenGeb ich dir recht!
Was ich aber finde, wäre, dass es nicht schlecht wäre, wenn man "Flanken" trainieren könnte!
und somit wäre es auch nicht wirklich wichtig ...oder ?
Kommentar
-
-
mit neuen trainingsmethoden wurde schon oft diskutiert, hat aber nichts gebracht...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenehrlich geagt , würde ich das dem Punkt "Passspiel" zuordnen
und somit wäre es auch nicht wirklich wichtig ...oder ?Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenhmmm....weiss nicht....finde das wäre zu spezifisch.
okay also ich finde du hast genau recht genauso wie bei flanken!
dagegen
Kommentar
-
-
Finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig...sorryZitat von Thunder Beitrag anzeigenehrlich geagt , würde ich das dem Punkt "Passspiel" zuordnen
und somit wäre es auch nicht wirklich wichtig ...oder ?Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenmit neuen trainingsmethoden wurde schon oft diskutiert, hat aber nichts gebracht...Zitat von meisi4 Beitrag anzeigenokay also ich finde du hast genau recht genauso wie bei flanken!
dagegenZitat von apo61 Beitrag anzeigenflanken würd ich auch zum passspiel zuordnen und dribbling auch zur ballkontrolle..
-dagegen-
Auch wenn es wahrscheinlich nicht´s bringen wird darüber weiter zu disskutieren, fehlen mir beim Training die Punkte
"Trainingsspiel" , "Spielaufbau" , "TaktiK" + "Abseitsfalle"
naja....nur so ein Gedanke halt
gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenAuch wenn es wahrscheinlich nicht´s bringen wird darüber weiter zu disskutieren, fehlen mir beim Training die Punkte
"Trainingsspiel" , "Spielaufbau" , "TaktiK" + "Abseitsfalle"
naja....nur so ein Gedanke halt
gruss
Trainingsspiel = simu , nur ohne zusätzlichen Werte
Spielaufbau = mache mehr spiele, dann bekommen sie erfahrung und werden eingespielt, dann brauchste das auch nicht mehr trainieren
Taktik = mache mehr spiele, dann bekommen sie erfahrung und werden eingespielt, dann brauchste das auch nicht mehr trainieren
Abseitsfalle = Deckungsverhalten
Kommentar
-
-
mit den aktuellen trainingseinheiten gibt es eine genaue berechnung für die skills
wird ein neuer skill eingeführt, muss diese rechnung geändert werden
es gibt schon einige spieler über 400, wieviel "dribbling" sollen diese denn dann haben???
-dagegen-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmit den aktuellen trainingseinheiten gibt es eine genaue berechnung für die skills
wird ein neuer skill eingeführt, muss diese rechnung geändert werden
es gibt schon einige spieler über 400, wieviel "dribbling" sollen diese denn dann haben???
Dagegen
Kommentar
-
Kommentar