Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TD wie geht das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    trusted manager kann nicht jeder werden!!!!

    näheres dazu ab 1.2.08
    heute ist der 1.2.08

    Kommentar


      #32
      Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
      heute ist der 1.2.08

      heute ist der 02.01.2008 also erst nächsten monat sprich ab feb.2008 und liest dir meinen post vorher durch.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
        heute ist der 02.01.2008 also erst nächsten monat sprich ab feb.2008 und liest dir meinen post vorher durch.
        hab ich schon

        Kommentar


          #34
          Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
          hab ich schon

          gut alles klar dann hoffe ich das du dann mit voller erfolg ts wirst wenn du die vorrausetzung bringen kannst..........

          Kommentar


            #35
            Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
            gut alles klar dann hoffe ich das du dann mit voller erfolg ts wirst wenn du die vorrausetzung bringen kannst..........
            wenn ich wusste wo die vorrausetzung stehen im anderen forum auf jeden fall nicht da steht nur von WoC

            Kommentar


              #36
              Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
              wenn ich wusste wo die vorrausetzung stehen im anderen forum auf jeden fall nicht da steht nur von WoC

              es ist ja auch noch nichts bekannt gedulde dich wenn du willst imformiere ich persönlich drüber per pn wenn es soweit ist ok.....??!!!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
                es ist ja auch noch nichts bekannt gedulde dich wenn du willst imformiere ich persönlich drüber per pn wenn es soweit ist ok.....??!!!
                ok mach ich sind die admins schon da

                Kommentar

                Lädt...
                X