Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Verhandlungen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Verhandlungen!

    Hi,



    also ich spiele momentan in der Bezirksliga und habe mir vor der Saison einen 100DM, 29Jahre alt gekauft!

    Mittlerweile ist er 30 Jahre und hat 115 Stärke.
    Jetzt weiß ich nicht genau ob ich ihm einen Langzeitvertrag, spricht 7 Saisons, geben sollte, oder ihn verkaufen ...

    Einen Langzeitvertrag lehnte er aber ab, obwohl: er wollte 2 Saisons und 2300 pro Saison! Ich bot ihm 7 Saisons und 10000 pro Monat doch er lehnte ab, warum? Und was kann ich dagegen machen ?

    #2
    Zitat von ksc4ever Beitrag anzeigen
    Hi,



    also ich spiele momentan in der Bezirksliga und habe mir vor der Saison einen 100DM, 29Jahre alt gekauft!

    Mittlerweile ist er 30 Jahre und hat 115 Stärke.
    Jetzt weiß ich nicht genau ob ich ihm einen Langzeitvertrag, spricht 7 Saisons, geben sollte, oder ihn verkaufen ...

    Einen Langzeitvertrag lehnte er aber ab, obwohl: er wollte 2 Saisons und 2300 pro Saison! Ich bot ihm 7 Saisons und 10000 pro Monat doch er lehnte ab, warum? Und was kann ich dagegen machen ?
    du kannst ihm maximal 6 Saison anbieten und die wird er auch annehmen. Aber auch bein gehalt solltest du so 10% runter handeln,denn das geht bei den alten echt gut!
    auf keinem fall musst du ihm mehr geld bieten als er moechte!


    Kommentar


      #3
      Zitat von ksc4ever Beitrag anzeigen
      Hi,



      also ich spiele momentan in der Bezirksliga und habe mir vor der Saison einen 100DM, 29Jahre alt gekauft!

      Mittlerweile ist er 30 Jahre und hat 115 Stärke.
      Jetzt weiß ich nicht genau ob ich ihm einen Langzeitvertrag, spricht 7 Saisons, geben sollte, oder ihn verkaufen ...

      Einen Langzeitvertrag lehnte er aber ab, obwohl: er wollte 2 Saisons und 2300 pro Saison! Ich bot ihm 7 Saisons und 10000 pro Monat doch er lehnte ab, warum? Und was kann ich dagegen machen ?

      Feld spieler mit 31 erst Langzeitvertrag möglich
      und beim TW mit 34 :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
        Feld spieler mit 31 erst Langzeitvertrag möglich
        und beim TW mit 34 :-)
        Mein lieber Stefan, ein langzeitvertrag (6 Jahre)ist schon mit 27 Jahren moeglich aber verhandlungen ueberhaupt nur bis 31 Jahre! Beides auf den Feldspieler bezogen!


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Mein lieber Stefan, ein langzeitvertrag (6 Jahre)ist schon mit 27 Jahren moeglich aber verhandlungen ueberhaupt nur bis 31 Jahre! Beides auf den Feldspieler bezogen!
          :eek::eek: ja ^^ aber ich dachte mit 31 geht 6 jahre sowei mit 27 ^^ also warum solte man vorher einen langfristigen vertag machen ?!

          oder lige ich da falch ?! dann Vielmals um entschuldigung

          Kommentar


            #6
            was meint ihr sollte ich ihn verkaufen oder wenn er 31 ist langzeitig binden ?
            wert ist er ca. 600.000

            Kommentar


              #7
              Zitat von ksc4ever Beitrag anzeigen
              was meint ihr sollte ich ihn verkaufen oder wenn er 31 ist langzeitig binden ?
              wert ist er ca. 600.000
              naja wenn du ihn für 600.000 los bekommst mach das und kauf dir einen 120DM mit 22 jahre für 700.000€ :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von ksc4ever Beitrag anzeigen
                was meint ihr sollte ich ihn verkaufen oder wenn er 31 ist langzeitig binden ?
                wert ist er ca. 600.000
                ich denke,das must du fuer dich entscheiden! Aber 600.000 fuer so nen Spieler ist auf jedem fall OK!


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                  :eek::eek: ja ^^ aber ich dachte mit 31 geht 6 jahre sowei mit 27 ^^ also warum solte man vorher einen langfristigen vertag machen ?!

                  oder lige ich da falch ?! dann Vielmals um entschuldigung
                  Ganz einfach,wenn ich nem 27 Jahre altem Spieler einen 6 J.vertrag gebe,dann kann ich ihn viel weiter runter handeln im Gehalt und ich muss nicht mit ihm verhandeln,bevor er 31 ist und wenn du aufsteigst werden die loehne enorm Hoeher und daNN BIST DU FROH,WENN DIE LANGE VERTRAEGE HABEN!


                  Kommentar


                    #10
                    ok dann verkaufe ich ihn ..
                    vielen lieben dank für die zahlreichen antworten
                    ich schließe!

                    Kommentar


                      #11
                      oki sehe ich zu50% ein ^^ weil wen es ein sehr guter spieler ist muss mir das gehalt egal sein ^^ kommt dann sicher immer aus die situarzion an :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X