Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für Positionsverstärkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge für Positionsverstärkung

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Meinung, dass der Trainer zu wenig Geltung im Spiel hat.

    Es wäre schön, wenn ein Trainer (Assistent) , wie im realen Liga Geschehen,

    Vorschläge für Spielerverstärkungen machen würde.

    Es sollte als Trainer am besten einschätzen können , welche Position verstärkt werden müsste und welche nicht.

    Somit könnte man auf dem Transfermarkt bewusst danach suchen


    gruss




    #2
    Häää? Das sieht man doch selber wo man neue Spieler braucht.... DAGEGEN

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      bin auch dagegen...
      Wenn man dein Vorschläge sieht @Thunder, könnte man meinen du willst da ganze Spiel automatisieren..

      Kommentar


        #4
        Thunder ich glaube, am meisten gibt es von dir Vorschläge, die sogut wie immer abgelehnt werden! Das Spiel ist so wie es ist bereits PERFEKT finde ich. Also was soll denn daran geändert werden? Vielleicht ein paar Einzelheiten, aber das was du willst ist eigentlich fast immer schnurz egal. Und was ist wenn mal einer nicht beim Spiel dabei sein kann? Dann gibt es Probleme und er kann die nicht im Live Ticker lösen.

        DAGEGEN!

        Kommentar


          #5
          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
          Thunder ich glaube, am meisten gibt es von dir Vorschläge, die sogut wie immer abgelehnt werden! Das Spiel ist so wie es ist bereits PERFEKT finde ich. Also was soll denn daran geändert werden? Vielleicht ein paar Einzelheiten, aber das was du willst ist eigentlich fast immer schnurz egal. Und was ist wenn mal einer nicht beim Spiel dabei sein kann? Dann gibt es Probleme und er kann die nicht im Live Ticker lösen.

          DAGEGEN!
          Ja glaubst Du eigentlich , dass ich davon ausgehe, dass alle Vorschläge Anklang finden würden :eek:

          Ist doch völlig normal, dass nur ein Bruchteil für gut gehalten, angenommen oder umgesetzt wird.

          Aus vielen ( gemeint sind alle ) Ideen kann man mit Sicherheit, den einen oder anderen Punkt aufnehmen und dann umsetzen. Somit hätte auch ein , wie du es sagst, schnurz egal Vorschlag, seinen Teil dazu beigetragen.
          Denn sieh es mal so.... wenn gegen einen Vorschlag gestimmt wird, weiss man auch worauf man verzichten sollte bei einer Neuerung.

          Es gibt in der Tat einige meiner Themen die auch als gut empfunden wurden. Musst mal suchen.
          Zuletzt geändert von Thunder; 08.08.2008, 12:49.



          Kommentar


            #6
            ich bin auch dagegen, wenn man einen spieler sucht, kann man doch einfach aufn tm gucken...
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #7
              Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
              ich bin auch dagegen, wenn man einen spieler sucht, kann man doch einfach aufn tm gucken...
              jop sehe ich auch so!! --> dagegen
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Ok.....Leute,

                habt mich überzeugt

                von mir aus kann das Thema geclosed werden

                gruss



                Kommentar

                Lädt...
                X