Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverkauf

    Ab welcher Liga kann ich einen Spieler von mir verkaufen?

    Und wie geht das?

    #2
    Du kannst Spieler kaufen die höchstens zwei Ligen über oder unter deiner Liga spielen. Ist der Abstand größer kannst du nicht mit ihnen verhandeln


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Glaube nach deiner ersten Saison kannste anfangen Spieler zu verkaufen !!! Auf Kader klicken den Spieler anklicken den du verkaufen willst und dann freistellen. Musst allerdings eine Transfersmarktgebühr bezahlen
      Zuletzt geändert von SV Obersäckingen; 08.08.2008, 11:17.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vik11 Beitrag anzeigen
        Ab welcher Liga kann ich einen Spieler von mir verkaufen?

        Und wie geht das?

        nach deiner ersten saision

        Kommentar


          #5
          glaub mir sammel deine spieler lieber oder entlass die spieler mit stärke 45 oder tiefer weil die kauft keiner da bezahlst 1 € aber dann sind die weg auf transfermarkt zahlst 45000 oder so (ist immer anders) naja es wird laaange dauern bis der weg geht ...schmeiss die lieber raus oder behalt sie die spieler tun ja keinem was

          Kommentar


            #6
            stimmt wohl.

            Kommentar


              #7
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              glaub mir sammel deine spieler lieber oder entlass die spieler mit stärke 45 oder tiefer weil die kauft keiner da bezahlst 1 € aber dann sind die weg auf transfermarkt zahlst 45000 oder so (ist immer anders) naja es wird laaange dauern bis der weg geht ...schmeiss die lieber raus oder behalt sie die spieler tun ja keinem was
              ich gebe dir vollkommen recht, wer brauch denn so schwache spieler??!!....
              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

              Kommentar

              Lädt...
              X