Spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankyboy2305
    Hoffnungsträger
    • 18.03.2010
    • 177
    • Frankyboy 2305
    • Super Eagles Bendorf

Spielerverträge

Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wann ist es sinnvoll, Spielerverträge zu verlängern. Hatte heute den letzten Spieltag in der Verbandsliga und bin als Meister aufgestiegen. Ein Teil meiner Spielerverträge läuft noch bis zum 08.08 und ein anderer Teil bis zum 09.09. Werde aber wohl in der nächsten Saison auf Grund mangelnder Spielstärke wieder absteigen. Soll ich heute noch die Verträge verlängern, oder warten bis die neue Saison begonnen hat. Bin für alle Antworten dankbar.

Gruss Frank
  • pitbull77
    Leistungsträger
    • 10.08.2009
    • 994
    • Hertha BSC Berlin 1892
    • 60.300

Würde die Verträge erst dann verlängern , wenn die Hinrunde vorbei ist .
    Denn dann beginnen die Verträge erst am Ende der Saison.

:ugly:

Kommentar

• yavuz95
      Hoffnungsträger
      • 22.09.2009
      • 143
      • thebest95
      • fc killers95

Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wann ist es sinnvoll, Spielerverträge zu verlängern. Hatte heute den letzten Spieltag in der Verbandsliga und bin als Meister aufgestiegen. Ein Teil meiner Spielerverträge läuft noch bis zum 08.08 und ein anderer Teil bis zum 09.09. Werde aber wohl in der nächsten Saison auf Grund mangelnder Spielstärke wieder absteigen. Soll ich heute noch die Verträge verlängern, oder warten bis die neue Saison begonnen hat. Bin für alle Antworten dankbar.

Gruss Frank
      bis zum letzten tag warten dann verlängern

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!