Spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankyboy2305
    Hoffnungsträger
    • 18.03.2010
    • 177
    • Frankyboy 2305
    • Super Eagles Bendorf

Spielerverträge

Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wann ist es sinnvoll, Spielerverträge zu verlängern. Hatte heute den letzten Spieltag in der Verbandsliga und bin als Meister aufgestiegen. Ein Teil meiner Spielerverträge läuft noch bis zum 08.08 und ein anderer Teil bis zum 09.09. Werde aber wohl in der nächsten Saison auf Grund mangelnder Spielstärke wieder absteigen. Soll ich heute noch die Verträge verlängern, oder warten bis die neue Saison begonnen hat. Bin für alle Antworten dankbar.

Gruss Frank
  • pitbull77
    Leistungsträger
    • 10.08.2009
    • 994
    • Hertha BSC Berlin 1892
    • 60.300

Würde die Verträge erst dann verlängern , wenn die Hinrunde vorbei ist .
    Denn dann beginnen die Verträge erst am Ende der Saison.

:ugly:

Kommentar

• yavuz95
      Hoffnungsträger
      • 22.09.2009
      • 143
      • thebest95
      • fc killers95

Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wann ist es sinnvoll, Spielerverträge zu verlängern. Hatte heute den letzten Spieltag in der Verbandsliga und bin als Meister aufgestiegen. Ein Teil meiner Spielerverträge läuft noch bis zum 08.08 und ein anderer Teil bis zum 09.09. Werde aber wohl in der nächsten Saison auf Grund mangelnder Spielstärke wieder absteigen. Soll ich heute noch die Verträge verlängern, oder warten bis die neue Saison begonnen hat. Bin für alle Antworten dankbar.

Gruss Frank
      bis zum letzten tag warten dann verlängern

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Es wäre sinnvoll, die auslaufenden Verträge zu verlängern, bevor Du einer Oberliga zugeteilt wirst, denn so würdest Du dir höheren Oberligagehälter nicht bezahlen müssen, sondern nur die der Verbandsliga.
        So sparst Du, wenn es mehrere Spieler sind, eine Menge Geld.

Wenn Du erst am Ende der Saison verlängern würdest und gleichzeitig abstiegest, müsstest Du in der Verbandsliga Oberligagehälter bezahlen.
        Also lieber jetzt verlängern.

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Es wäre sinnvoll, die auslaufenden Verträge zu verlängern, bevor Du einer Oberliga zugeteilt wirst, denn so würdest Du dir höheren Oberligagehälter nicht bezahlen müssen, sondern nur die der Verbandsliga.

Wenn Du erst am Ende der Saison verlängern würdest und gleichzeitig abstiegest, müsstest Du in der Verbandsliga Oberligagehälter bezahlen.
          Ja,genau so! Jetzt verlaengern und du sparst Kohle!
          Ausserdem muss es ja nicht sein das du wieder absteigst,denn es gibt ja genug schlechte und auch inaktive Mannschaften.

und wie gesagt,in der OL sind die Lohnkosten weit hoeher als in der VL

Kommentar

• I_need_money
            Neuzugang
            • 26.06.2009
            • 0
            • FCFG forever
            • FCFG forever
            • 40800

und ich gebe dir den tipp, dass du nicht wie pitbull77 gesagt hat am letzten tag zu verlängern, sonder min 3 tage vorher, denn es kann sein, dass sie den vertrag nicht annehmen wollen.
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• diStefano2
              Stammspieler
              • 18.03.2008
              • 643
              • account gelöscht bzw. gesperrt

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
              und ich gebe dir den tipp, dass du nicht wie pitbull77 gesagt hat am letzten tag zu verlängern, sonder min 3 tage vorher, denn es kann sein, dass sie den vertrag nicht annehmen wollen.

Deshalb verlängere ich meine Verträge N A C H dem ersten Spieltag der Rückrunde.
              Der Vertrag gilt erst ab der nächsten Saison und wenn der Spieler mal ablehnt, hat man noch Zeit genug zum Weiterverhandeln.

Kommentar

• john jairo
                Bankdrücker
                • 20.03.2010
                • 86
                • Palmeiras

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen

Genau aus dem Grund würde ich an deiner Stelle die Verträge jetzt verlängern, solange du noch Verbandsliga spielst. Somit sparrst du definitiv ne Menge an Gehältern ein. Am Ende musst du es natürlich selbst entscheiden - wie du siehst gibt es unterschiedliche Meinungen dazu.

Kommentar

• Frankyboy2305
                  Hoffnungsträger
                  • 18.03.2010
                  • 177
                  • Frankyboy 2305
                  • Super Eagles Bendorf

Spielerverträge

Danke für die Antworten. Kann geschlossen werden.

Gruss Frank

Kommentar

Lädt...