Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalität

    Ich hätte eine bitte! Ob der liebe vorstand von fc2 entwickler nicht die nationalität serbien machen könnte.Mit Serbischen Spielern der flagge , assistenten & für mich !!! Und das man vieleicht irgend wie nationalitätsmanschafften in das spiel reinbgringt

    #2
    bin dafür Serbische Nationalität wär gut falls nicht vorhanden

    Kommentar


      #3
      was soll das denn bringen, die nationalität ist doch völlig wurscht...
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        Wenn die Nationalität Serbien fehlt, sollte man sie mit einbringen.

        Kommentar


          #5
          warum nicht ? es gibt zich länder, da kommts auf eins auch nicht mehr an, was man noch integrieren kann...

          [x] dafür

          Kommentar


            #6
            hier erstmal alle nationalitäten, bevor jmd auf die idee kommt noch paar nationalwünsche zu äußern

            http://1fccronaldo.de.tl/Nationalit....319caddf3739eb

            desweiteren ist doch vollkommen egal woher die spieler kommen, hauptsache sie machen ihre aufgaben

            -braucht man nicht-

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              hier erstmal alle nationalitäten, bevor jmd auf die idee kommt noch paar nationalwünsche zu äußern

              http://1fccronaldo.de.tl/Nationalit....319caddf3739eb

              desweiteren ist doch vollkommen egal woher die spieler kommen, hauptsache sie machen ihre aufgaben

              -braucht man nicht-
              das ist richtig die spieler spielen doch nicht besser wenn dfie z.B aus Brasilien kommen also ist das waurscht

              Kommentar

              Lädt...
              X