Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOB zur Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOB zur Tabelle

    habe grad gemerkt das schon jetzt die tabelle aktualliesert wurde supi
    aber habe auch gemerkt das gleich als ich mich eingeloggt habe schon stand das ich 3:0 gewonnen habe sonst stand immer 0:0 dann musste ich auf live ticker gehn und dann stand wie ich gespielt habe im spielstand und dann wurde es auch da in diese tabelle eingetragen aber heute steht das
    VFB Stuttgart !!!!! 3:0 gewonnen hat ist das ein Bug da ja meins nicht drinne steht oder einfach nur zufall hat man es vllt verstauscht ?? oder zufall



    VFB Stuttgart !!!!! vs Dark Devils 3 : 0
    Zuletzt geändert von falke5; 01.01.2008, 18:04.

    #2
    wart mal die nächsten Tage ab
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      hab noch ne frage zud er liga was passier wenn es unentschieden steht zwischen den 3ten und den 4ten wer steigt auf z.b. so

      3 3. fc gigi 05 11 8 21 28 : 8 20 26






      4 TSV Stetten a. k. M. 11 8 21 26 : 6 20 26

      Kommentar


        #4
        Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
        habe grad gemerkt das schon jetzt die tabelle aktualliesert wurde supi
        aber habe auch gemerkt das gleich als ich mich eingeloggt habe schon stand das ich 3:0 gewonnen habe sonst stand immer 0:0 dann musste ich auf live ticker gehn und dann stand wie ich gespielt habe im spielstand und dann wurde es auch da in diese tabelle eingetragen aber heute steht das
        VFB Stuttgart !!!!! 3:0 gewonnen hat ist das ein Bug da ja meins nicht drinne steht oder einfach nur zufall hat man es vllt verstauscht ?? oder zufall



        VFB Stuttgart !!!!! vs Dark Devils 3 : 0

        das hat sich erledigt aber meine frage steht immer noch wer gewinnt

        Kommentar


          #5
          da die TD ja auch gleich ist, glaub ich der der mehr tore geschossen hat

          Kommentar


            #6
            Oder der direkte vergleich beider mannschaften

            Kommentar


              #7
              Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
              hab noch ne frage zud er liga was passier wenn es unentschieden steht zwischen den 3ten und den 4ten wer steigt auf z.b. so

              3 3. fc gigi 05 11 8 21 28 : 8 20 26






              4 TSV Stetten a. k. M. 11 8 21 26 : 6 20 26

              wer mehr tore geschossen hat

              weitere möglichlkeit wäre da du mit f anfängst und er mit t stehst du auch vom alphabet weiter oben

              Kommentar


                #8
                platz 3 ist aufgestiegen, weil er platz 3 war und wer die bessere tordifferenz hat steht klar in der tabelle über einem, der eine geringere hat....

                und wenn bei den beiden alles gleich wäre punkte, tordifferenz, tore und gegentore, würde auch der aufsteigen der platz 3 ist platz 4 hat dann pech gehabt

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  platz 3 ist aufgestiegen, weil er platz 3 war und wer die bessere tordifferenz hat steht klar in der tabelle über einem, der eine geringere hat....

                  und wenn bei den beiden alles gleich wäre punkte, tordifferenz, tore und gegentore, würde auch der aufsteigen der platz 3 ist platz 4 hat dann pech gehabt
                  du verstehst es "teilweise" falsch.
                  Hier ist einzig und allein das verfahren der Tordifferenz angewendet. bzw. sollte diese gleich sein dann das, dass der mit mehr geschossenen toren vor dem mit weniger geschossenen toren steht.

                  Bsp. von den Threadersteller :

                  28 zu 8 Tore
                  gegen
                  26 zu 6 Tore

                  Dadurch das der eine 28 geschossen hat ist er die bessere offensivmanschaft sozusagen und wird aufgewertet. Das Prinzip des direkten vergleiches oder des Alphabets gibt es nicht. Das mit dem Alphabet generell nicht, und der rest wird halt hier nicht angewendet.

                  Kommentar


                    #10
                    ????

                    hab ich doch gesagt

                    wer die bessere differenz hat steht weiter oben und wer mehr tore in der differenz hat steht auch oben (so gesagt habe ich es nicht, aber so gemeint habe ich es )

                    mit alphabet hat das klar nichts zu tun sonst würd ja jeder aa heißen oder so

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                      wer mehr tore geschossen hat

                      weitere möglichlkeit wäre da du mit f anfängst und er mit t stehst du auch vom alphabet weiter oben

                      lol das war ja klar das es nicht nach dem ABC geht dann würden alle mit einen namen wie AAA rum laufen lol

                      EDIT:c.ronaldo war eine sec schneller als ich mir den gleichen gedanken blo0 das der manager name 3 buchstaben haben muss:p
                      Zuletzt geändert von falke5; 02.01.2008, 21:43.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X