Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungis trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungis trainieren

    muss man die jungis in den kader berufen das sie besser werden oder soll man die aus dem kader lassen damit die trainiert werden?
    [ FBF ] Mitglied
    TSV Unterthingau 4 Ever


    #2
    Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
    muss man die jungis in den kader berufen das sie besser werden oder soll man die aus dem kader lassen damit die trainiert werden?
    Sie werden nur Trainiert wenn sie in den Kader berufen sind.
    Du musst sie dann noch einer Trainingsgruppe zuweisen


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Ein weiterer wichtiger Punkt ist ein guter Jugendtrainer, den kannst Du einstellen, indem Du die Zentrale ausbaust oder ihn auf Lehrgänge schickst.

      Kommentar


        #4
        ok thx bekommt man immer jungis mit stärke 20?
        [ FBF ] Mitglied
        TSV Unterthingau 4 Ever

        Kommentar


          #5
          Zitat von Unterthingau Beitrag anzeigen
          ok thx bekommt man immer jungis mit stärke 20?
          Ne es gibt Jugis mit der Stärke zwischen 10-60 alter ist 16-20


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Nein, man bekommt Jugendspieler mit Stärken von 10-65 und einem Alter zwischen 16 und 19 Jahren.
            Zuletzt geändert von Bubazack; 09.07.2010, 07:41.

            Kommentar


              #7
              ach so thx

              -closed-
              [ FBF ] Mitglied
              TSV Unterthingau 4 Ever

              Kommentar


                #8
                ich habe da mal eien frage ich stelle gerade fest das wenn ich die jugis bis zum ende trainiere haebn sie iene stärke von ca.300! Gibt es da i-wie bestimmte methoden das die jugis eine noch höhrere stärke haben? wie zum beispiel richtig trainieren? Wenn ja kann mir einer sagen auf welche posi ich was trainieren muss??
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC MARKUS Beitrag anzeigen
                  ich habe da mal eien frage ich stelle gerade fest das wenn ich die jugis bis zum ende trainiere haebn sie iene stärke von ca.300! Gibt es da i-wie bestimmte methoden das die jugis eine noch höhrere stärke haben? wie zum beispiel richtig trainieren? Wenn ja kann mir einer sagen auf welche posi ich was trainieren muss??
                  img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FC MARKUS Beitrag anzeigen
                    ich habe da mal eien frage ich stelle gerade fest das wenn ich die jugis bis zum ende trainiere haebn sie iene stärke von ca.300! Gibt es da i-wie bestimmte methoden das die jugis eine noch höhrere stärke haben? wie zum beispiel richtig trainieren? Wenn ja kann mir einer sagen auf welche posi ich was trainieren muss??
                    Man kann Jugis bis auf 380 bringen, auch ohne Credits.
                    Du solltest die Grafik befolgen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Man kann Jugis bis auf 380 bringen, auch ohne Credits.
                      Du solltest die Grafik befolgen.
                      aber um Jugis auf 380 oder mehr zu bringen,brauchst du Jugitrainer Level 10 und nen guten Jugi!


                      Kommentar


                        #12
                        Mal ne blöde Frage, was muss man tun, damit man mal einen Fugi besser als 30 bekommt? Spiele jetzt das Spiel seit einem Jahr und meine Jugis waren immer 30 - immer! Will auch mal einen 60er haben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                          Mal ne blöde Frage, was muss man tun, damit man mal einen Fugi besser als 30 bekommt? Spiele jetzt das Spiel seit einem Jahr und meine Jugis waren immer 30 - immer! Will auch mal einen 60er haben
                          Warten? Es zwingt Dich ja niemand die 30er hochzutrainieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich hab mal ne Frage. Was hat zu bedeuten ohne Credits wie in der einen Antwort?
                            Ich bekomme meine Jugend auf höhsten 310 und dann gehts nicht weiter auch wenn sie noch mindestens 4 Wochen oder mehr laufen ohne Vertrag. Weiteres sollte man die Spieler spielen lassen und wenn wie oft?


                            Gruß Stephan
                            Zuletzt geändert von Campbels; 07.07.2010, 16:01.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Campbels Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              ich hab mal ne Frage. Also unter dieser Adresse was zu trainieren ist komm ich mit den Farben klar aber was haben die Zahlen darin zu bedeuten? Was hat zu bedeuten ohne Credits wie in der einen Antwort?
                              Ich bekomme meine Jugent auf höhsten 310 und dann gehts nicht weiter auch wenn sie noch mindestens 4 Wochen oder mehr laufen ohne Vertrag.

                              img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                              Gruß Stephan
                              die zahlen stehen für die reihenfolge in der du trainingsaufgaben bis skill 990 trainieren sollst
                              mit credits bezieht sich auf das mit sternchen gekennzeichnete zusatztrainig, für das man credits investieren muss.
                              310 ist abhängig natürlich von der position ein sehr niedriger wert. in der BL mit gutem Trainer, vernünftigen Ankunftswerten und Sondertraining landen die Jugis oberhalb der 400er Grenze, je nach Position deutlich über der 400er Grenze
                              Zuletzt geändert von angra28; 07.07.2010, 15:49.
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                Meinen Jugi-TW bringe ich nach seiner Jugizeit (13.09.10) auf Stärke 470. Mit Credit-Sondertraining natürlich.
                                LM, RM, DM, IV, AV erreichen Stärken von 380-390.
                                OM und ST erreichen nur 355.

                                Wie gesagt haben meine Jugis immer Anfangsstärken von 30 - scheint ein Naturgesetz zu sein

                                Kommentar


                                  #17
                                  Muß ich sie spielen lassen oder reicht es wenn ich sie auf der Bank lasse?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Campbels Beitrag anzeigen
                                    Muß ich sie spielen lassen oder reicht es wenn ich sie auf der Bank lasse?
                                    Es reicht, wenn du sie in den Kader berufst und mit einem Jugendtrainer trainierst. Auf der Bank müssen sie nicht unbedingt sitzen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X