Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader anzahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader anzahl

    gibt es eine maximale zahl wieviele spieler ich im kader haben kann weil ich habe bereits 23 spieler nun bekomme ich aber keine jungis mehr ist das weggen den spielern?
    [ FBF ] Mitglied
    TSV Unterthingau 4 Ever


    #2
    Im Kader kann man 25 Spieler haben, also passen bei dir noch zwei rein.
    Es gibt aber auch eine Obergrenze von maximal 5 Jugendspielern, das könnte bei dir zutreffen.
    Oder aber Du hast einfach gerade kein Glück und dir wird kein Jugendspieler zugeteilt, sie werden nämlich in sehr unregelmäßigen Abständen vergeben.

    Kommentar


      #3
      Premium:
      Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        ok thx
        [ FBF ] Mitglied
        TSV Unterthingau 4 Ever

        Kommentar


          #5
          Wenn eine Frage geklärt ist schreihb immer noch Close dann kann sie ein Go schließen


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Premium:
            Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler

            Ich dachte immer, mit dem Premium Paket würde man nur die Anzahl von Spielern außerhalb des Kaders von 10 auf 25 erhöhen, also von insgesamt 35 auf insgesamt 50, aber wenn Du meinst..

            Kommentar


              #7
              -closed-
              [ FBF ] Mitglied
              TSV Unterthingau 4 Ever

              Kommentar


                #8
                wenn die anzahl der spieler im kader zuhoch hat werden spieler automatisch gelöscht


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Ich dachte immer, mit dem Premium Paket würde man nur die Anzahl von Spielern außerhalb des Kaders von 10 auf 25 erhöhen, also von insgesamt 35 auf insgesamt 50, aber wenn Du meinst..
                  Ja so ist es ja geschrieben beim Premium


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    wenn die anzahl der spieler im kader zuhoch hat werden spieler automatisch gelöscht

                    Geht gar nicht, im Kader können nur 25 Spieler aufgenommen werden, mehr nicht! Also können auch keine gelöscht werden.


                    Das was Du meinst, ist das Löschen von Spielern außerhalb des Kaders, wenn man z.B. 25 Spieler im Kader hat und dann (ohne Premium-Paket) elf Spieler kauft, wird einer gelöscht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Geht gar nicht, im Kader können nur 25 Spieler aufgenommen werden, mehr nicht! Also können auch keine gelöscht werden.


                      Das was Du meinst, ist das Löschen von Spielern außerhalb des Kaders, wenn man z.B. 25 Spieler im Kader hat und dann (ohne Premium-Paket) elf Spieler kauft, wird einer gelöscht.
                      Es können auch mehrere gelöscht werden wenn es z.b 3 außerhalb hat und 25 kauft(ich kenn dan manche die so viele kaufen)werden ja 2 gelöscht


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                        Es können auch mehrere gelöscht werden wenn es z.b 3 außerhalb hat und 25 kauft(ich kenn dan manche die so viele kaufen)werden ja 2 gelöscht

                        Die Rechnung versteh ich nicht: 25+3-10=2 ==> Mathematisch gesehen falsch, aber vielleicht kannst Du das ja nochmal erläutern!

                        Kommentar


                          #13
                          NOCHMAL FÜR ALLE !!!


                          Als Non-Premium kann man 25 im Kader haben + 10 außerhalb vom Kader also wenn man 25 spieler im kader hat und 10 außerhalb und dann ein spieler kauft wird er automatisch gelöscht weil man kein platz hat.

                          Wenn man Premium ist kann man 40 Spieler im Kader haben und 10 außerhalb ! der rest der dazu kommt wird automatisch ohne warnung oder sonstiges gelöscht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X