bis zu welchem alter kann man feldspieler auf den Tm setzen?
Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigenbis zu welchem alter kann man feldspieler auf den Tm setzen?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigenich hab 2 spieler die 32 bzw 33 sind und die kann ich nicht auf den tm setzen wie kann das sein?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigenich hab 2 spieler die 32 bzw 33 sind und die kann ich nicht auf den tm setzen wie kann das sein?
also er steht noch drauf aber auf ihn kann nicht mehr geboten werdenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigenok danke ! was soll ich jetzt mit den spielern machen sie stehen nicht mehr in der startelf und verschlingen eig nur unnötig geld und deswegen wollte ich sie eig verkaufen!
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigenok danke ! was soll ich jetzt mit den spielern machen sie stehen nicht mehr in der startelf und verschlingen eig nur unnötig geld und deswegen wollte ich sie eig verkaufen!
mache ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigennoch ne kleine frage:
sind gehaltskosten in der höhe von 130-140 tausend in der oberliga normal?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigennoch ne kleine frage:
sind gehaltskosten in der höhe von 130-140 tausend in der oberliga normal?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigenist mein stadion (30.800) groß genug weil iwi kommt mir vor ich hab mal eindeutig mehr einnahmen gehabt! mein öa ist immer über 90! und fanshop auf 2 und gastro auf 3 !
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigenbei 130-140 tausend meine ich nicht die einzelnen gehaltskvorstellungen sondern di tägl abbuchung aller spieler
bei mir : Gehalt: Spieler -167.933 €
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigenbei 130-140 tausend meine ich nicht die einzelnen gehaltskvorstellungen sondern di tägl abbuchung aller spieler
Gehalt: Spieler -320.722 € sind meine täglichen Kosten in der Regionalliga^^
und das bei 22 Spielern im Kader o0
Kommentar
-
-
Zitat von gratzei1 Beitrag anzeigenist mein stadion (30.800) groß genug weil iwi kommt mir vor ich hab mal eindeutig mehr einnahmen gehabt! mein öa ist immer über 90! und fanshop auf 2 und gastro auf 3 !
mach ma
stehplätze: 10
sitzplätze: 25
VIP : 55
Kommentar
-
Kommentar