Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschung der unaktiven Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschung der unaktiven Spieler

    Hallo Sportsfreunde,

    ihr kennt des ja, man spielt seine 1. Saison in der Kreisliga und möchte unbedingt aufsteigen, doch dann verpasst man den Aufstieg und einer, der schon lange nichts mehr bei FCup gemacht hat, steigt auf.

    Dann kommt Dieser in die Bezirksliga und schnappt anderen wieder die Siege weg, weil er Glück hatte mit einer guten Mannschaft in die Saison zu starten.

    Dann verpassen wieder andere die so gerne aufsteigen wollten den Aufstieg und ärgern sich

    Meine Idee:

    Wenn man nach einer Saison sich kein einziges mal eingelogged hat, wird sein Verein '' gesperrt '' und erst wenn er sich wieder bei den Admins meldet, wird er wieder freigeschaltet und kann dann wieder bei der Kreisliga beginnen, so wie im echten Leben.
    Man meldet sein Verein für dieses jahr ab und kommt zur nächsten Saison wieder dazu , dann beginnen die ja auch wieder ganz unten

    Wäre doch nicht schlecht...

    Liebe Grüße,
    DeFreSh
    20
    Ja das ist eine echt gute Idee!
    50,00%
    10
    Nein, das ist doch egal!
    50,00%
    10

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    Hallo Sportsfreunde,

    ihr kennt des ja, man spielt seine 1. Saison in der Kreisliga und möchte unbedingt aufsteigen, doch dann verpasst man den Aufstieg und einer, der schon lange nichts mehr bei FCup gemacht hat, steigt auf.

    Dann kommt Dieser in die Bezirksliga und schnappt anderen wieder die Siege weg, weil er Glück hatte mit einer guten Mannschaft in die Saison zu starten.

    Dann verpassen wieder andere die so gerne aufsteigen wollten den Aufstieg und ärgern sich

    Meine Idee:

    Wenn man nach einer Saison sich kein einziges mal eingelogged hat, wird sein Verein '' gesperrt '' und erst wenn er sich wieder bei den Admins meldet, wird er wieder freigeschaltet und kann dann wieder bei der Kreisliga beginnen, so wie im echten Leben.
    Man meldet sein Verein für dieses jahr ab und kommt zur nächsten Saison wieder dazu , dann beginnen die ja auch wieder ganz unten

    Wäre doch nicht schlecht...

    Liebe Grüße,
    DeFreSh
    so ist es doch inordnung wenn man 40 tage lang nicht on kommt dann wird man gelöscht

    Kommentar


      #3
      denke mal das mannschaften oder accs die 40 tage nicht on waren für niemanden ein hinderniss darstellen sollten auf dem weg nach oben in eine höhere liga !!!

      Kommentar


        #4
        aso... ist es so , wenn man 40 Tage nicht on kommt, wird man gelöscht ?

        Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

        Kommentar


          #5
          Ich finde man sollte viel schneller löschen.


          Kein Spiel = keine Zuschauer = kein Geld :mad:

          Ist echt toll wenn man in einer Liga spielt, wo 70-80% keiner aktiv ist.

          Steigst auf und bist arm wie ne Kirchenmaus......ganz toll und besonders motivierend.

          Ich wäre für einen inaktivitäts Check

          3 Tage nicht online = gelb
          7 Tage nicht online = orange
          12 Tage nicht online = rot = Löschung



          Kommentar


            #6
            Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
            Ich finde man sollte viel schneller löschen.


            Kein Spiel = keine Zuschauer = kein Geld :mad:

            Ist echt toll wenn man in einer Liga spielt, wo 70-80% keiner aktiv ist.

            Steigst auf und bist arm wie ne Kirchenmaus......ganz toll und besonders motivierend.

            Ich wäre für einen inaktivitäts Check

            3 Tage nicht online = gelb
            7 Tage nicht online = orange
            12 Tage nicht online = rot = Löschung

            was schreibst n für n zeugs da???
            stell dir vor bist von heut auf morgen im k-haus wegen irgendwas und kommst nach 14 tagen wieder und dein acc. iss gelöscht.....he he


            ich würd ja abticken !!!

            nee nee das kannste getrosst im rundordner kloppen deinen vorschlag
            Zuletzt geändert von sf-49; 08.08.2008, 00:19.

            Kommentar


              #7
              Selbes thema

              Das Selbe thema hab ich auch erstell!!! DAs find eich ärgerlich wen man ständig 3:0 gewinnt keine zuschauer kein geld langeweile ... Da muss was eingeführt werden wer 3 monate nicht mehr on kommt soll gelöscht werden auser wen es ferien isnd da kann es ja sein das einer im urlaub ist und es dort kein internet gibt

              Kommentar


                #8
                bin dagegen was macht man wenn man 2 wochen in Urlaub fährt dann kommt man nach Hause und sein Account ist gelöscht finde ich scheiße Persönlich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yakub Beitrag anzeigen
                  so ist es doch inordnung wenn man 40 tage lang nicht on kommt dann wird man gelöscht
                  Ist doch Quasch... so ist das gar nicht!
                  Die ganzen Inactiven Teams mit denen ich inner Kreisliga & BZ-Liga war sind immer noch drin... hoffentlich machen die bald was dagegen.

                  Dann braucht man nämlich auch keine zich 1.Bundesligen!


                  R.I.P Bullenpower!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                    was schreibst n für n zeugs da???
                    stell dir vor bist von heut auf morgen im k-haus wegen irgendwas und kommst nach 14 tagen wieder und dein acc. iss gelöscht.....he he


                    ich würd ja abticken !!!

                    nee nee das kannste getrosst im rundordner kloppen deinen vorschlag
                    Das ist wieder mal ein extrem Vergleich, einer so genannten kann-muss Richtlinie.
                    Wenn jemand ins Krankenhaus kommt und so lange nicht am Spiel teilnimmt, der hat bestimmt andere Sorgen als sich Gedanken zu machen inGame gelöscht zu werden.
                    Zudem wäre auch abzuklären ob dieser User überhaupt aktiv war, oder direkt als inaktiv in´s Geschehen eingetreten ist.
                    Ist eine Denkaufgabe der Admin´s, dieses zu lösen.


                    Zitat von Ratko94 Beitrag anzeigen
                    Das Selbe thema hab ich auch erstell!!! DAs find eich ärgerlich wen man ständig 3:0 gewinnt keine zuschauer kein geld langeweile ... Da muss was eingeführt werden wer 3 monate nicht mehr on kommt soll gelöscht werden auser wen es ferien isnd da kann es ja sein das einer im urlaub ist und es dort kein internet gibt
                    3 Monate ist effektiv zu lang. Eine Saison dauert einen Monat. Da hat man das Problem immer noch nicht gelöst in seiner Liga.
                    Es muss eine Entschädigung inGame für solche Geister-Spiele geben.
                    mindestens 50% der Einnahmen aus dem letzten aktiven Spiel als Berechnungsgrundlage.

                    Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                    bin dagegen was macht man wenn man 2 wochen in Urlaub fährt dann kommt man nach Hause und sein Account ist gelöscht finde ich scheiße Persönlich
                    Dann fehlt in Game halt auch ein Abwesenheitsbutton, wo ich mich für einen gewissen Zeitraum abmelden könnte. Gerade für Urlauber wichtig.
                    die Heimspiele müssten dann simuliert werden und nicht ausfallen dürfen.



                    Kommentar


                      #11
                      Abwesenheitsbutton ist an sich nicht schlecht!

                      Gibt aber auch die Möglichkeit der Urlaubsvertretung!

                      http://forum.fussballcup.de/showthre...338#post401338
                      Grüße aus dem wunderschönen Wien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X