Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelposting] Im Live-Ticker gewonnen und plötzlich nur noch unentschieden???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelposting] Im Live-Ticker gewonnen und plötzlich nur noch unentschieden???

    Habe gerade das letzte Spiel im Live-Ticker nachgeschaut da habe ich vor über 10.000 Zuschauern 5:0 gewonnen...in der Tabelle nachgeschaut fiel mir auf das mir Punkte fehlten...da die Ergenisse noch nicht aktualisiert sind habe ich auf Saison nochmal nachgeschaut und da steht plötzlich 1:1 bei knapp über 9.000 Zuschauern...was soll das denn???

    Härter BSC



    The End

    #2
    das ist schon früher öfters vorgekommen

    meld das am besten gleich nem mod, der kann das dann auch gleich weitergeben

    die admins haben jedoch bis 3.1.08 urlaub

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      also kann das sein das das auch bei mir schon öfter vorgekommen ist???Finde ich aber nicht so toll...werde es gleicdh mal melden



      The End

      Kommentar


        #4
        bei mir persönlich ist es noch nie vorgekommen

        aber es war schon öfters der fall bei anderen vereinen, dass der live ticker bissi spinnt

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Der Live-Ticker???Ich denke mal eher die Ergebnisliste...wenn da jetzt anstatt 2:1 ein 1:1 stehen würde könnte ich das ein bißchen nachvollziehen..aber bei einem 5:0???Wenn das so bleibt würden mir schon wieder 2 Punkte fehlen...habe letztens gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause 0:1 verloren obwohl der nur 9 Mann auf dem Feld hatte und bisher nur gegen Manschaftsleichen gewonnen hatte..mit den verloren Punkten wäre ich Punktgleich mit einem Aufstiegsplatz:mad:



          The End

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=4279

            Kommentar

            Lädt...
            X