Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktikeinstellung wird nicht gespeichert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktikeinstellung wird nicht gespeichert

    Hallo ich habe mal einen Frage zur Taktikeinstellung. Immer wenn ich einen Freistoß, Eckball, oder Elfmeterschützen + Spielführer auswähle, und dann auf Speichern drücke sind alle Felder jedesmal wieder leer wenn ich das Menu verlasse und danach wieder aufrufe.

    Ich muss jedesmal alles wieder neu auswählen. Das nervt sehr. Weis jemand woran das liegt.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Tommy

    #2
    Das kann mehrere Ursachen haben:

    1.) Die Spieler die du ausgewählt hast, sitzen auf der Bank oder spielen nicht mehr in deinem Verein.

    2.) Es könnte sich um einen ,,BUG´´ handeln. Hier das entsprechende Forum: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Gruß:
    fletschheini

    Kommentar


      #3
      wenn du zwischendurch die aufstellung änderst, kann es auch sein das du die taktik neu eingeben mußt, ist jedenfalls bei mir immer so.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das Problem eine Zeitlang,wenn ich ueber Opera ins Spiel gegangen bin.

        falls du auch mit opera oder Explorer spielst,solltest du mal auf Firefox Probieren,denn da leuft das spiel wesentlich besser


        Kommentar


          #5
          Bei mir ist das nur so wenn ich die Aufstellung änder z.b. 1 auf 2.

          Leider ist das ziemlich nervig dann die Schützen wieder neu einzustellen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
            Bei mir ist das nur so wenn ich die Aufstellung änder z.b. 1 auf 2.

            Leider ist das ziemlich nervig dann die Schützen wieder neu einzustellen.

            so ist es auch,bei mir passiert dann genau das selbe,hat denk ick mal nix mit einem Bug zu tun...

            Kommentar


              #7
              Kann aber auch sein - wenn Du länger im Sytsem bist -, dass alles funktioniert nur eben nicht das Abspeichern der Taktik während des Spiels.

              Kurz vor Beginn der Begegnung ausloggen und wieder einloggen - dann sollte es funktionieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X