Vereinsnamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • john jairo
    Bankdrücker
    • 20.03.2010
    • 86
    • Palmeiras

Vereinsnamen

Ich wollte mal etwas ansprechen, was mich schon seit einiger Zeit stört.
    Kann man nicht in irgend einer Weise darauf einwirken, dass nicht mehr so sinnlose Vereinsnamen gewählt werden, wie z.B.:

EDIT

Und dies sind nur einige Beispiele. Es gibt ne menge Leute, die versuchen das Spiel so weit es geht realitätsnah zu spielen und dann triffst du auf solche hirnlose Teamnamen...:ugly:
    Zuletzt geändert von emtuem; 06.07.2010, 12:08.
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal etwas ansprechen, was mich schon seit einiger Zeit stört.
    Kann man nicht in irgend einer Weise darauf einwirken, dass nicht mehr so sinnlose Vereinsnamen gewählt werden, wie z.B.:

EDIT

Und dies sind nur einige Beispiele. Es gibt ne menge Leute, die versuchen das Spiel so weit es geht realitätsnah zu spielen und dann triffst du auf solche hirnlose Teamnamen...:ugly:

Bei so Namen, denke ich nicht, dass sie lange Aktiv sind ...
    zumindest der in der Mitte nicht
    Zuletzt geändert von emtuem; 06.07.2010, 12:08.

Kommentar

• SeaShark
      Führungsspieler
      • 05.12.2007
      • 1448
      • SeaShark
      • FC SeaShark

Sowas wie der in der Mitte einfach per user melden kleiner text dazu wie team name unmöglich,mach ich meist auch.

Gib mal mein team name ein unter suchen gibts welche die mich wohl sehr sehr doll hassen obwohl die mich garnicht kennen und ich die auch nicht lol
      wird aber immer vereine geben die namen haben wo nichts mit fussball oder sonstiges zu tuen haben.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Es gibt halt Typen, die mit der Freiheit selbst zu wählen nichts anfangen können oder dies missbrauchen.
        Denen braucht man nicht noch Aufmerksamkeit zu schenken.
        User die dieses Spiel ernsthaft betreiben wollen wählen einen vernünftigen Namen.

Namen die nicht den AGBs entsprechen können über den User melden Button mitgeteilt werden, dann erfolgt eine Prüfung.
        Bedenkt dabei, dass diese Namen leider noch eine Weile in der Datenbank vorgehalten werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Beeese
          Hoffnungsträger
          • 24.05.2008
          • 172
          • Beeese (IGAS)
          • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
          Sowas wie der in der Mitte einfach per user melden kleiner text dazu wie team name unmöglich,mach ich meist auch.

Gib mal mein team name ein unter suchen gibts welche die mich wohl sehr sehr doll hassen obwohl die mich garnicht kennen und ich die auch nicht lol
          wird aber immer vereine geben die namen haben wo nichts mit fussball oder sonstiges zu tuen haben.
          Ich habs mal gemacht..der spinner scheint eh nen multi zu sein..beide vereine aus berlin vom 11.06....

Kommentar

Lädt...