Mal ganz ehrlich bringt es einen wirklich was wenn man z.B n besseres Dach oder so baut oder is das nur für hobbielose leute die alles haben und gerne weiter was ausbauen möchten?
Infrastruktur
Einklappen
X
-
ja hab ich auch schon im transfermarkt angebote von über 200 mille gesehen(die haben den rasen bestimmt ausgebaut) und mir gedacht
hmmm die habens echt ne menge geld und wissen nicht wohin und ich hier bin arm wie ne kirchenmaus-.-
da sollen sie mir 5 mille geben und es würde mir erstmal reichen aber ne das macht ja keiner:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von niklas16 Beitrag anzeigenja hab ich auch schon im transfermarkt angebote von über 200 mille gesehen(die haben den rasen bestimmt ausgebaut) und mir gedacht
hmmm die habens echt ne menge geld und wissen nicht wohin und ich hier bin arm wie ne kirchenmaus-.-
da sollen sie mir 5 mille geben und es würde mir erstmal reichen aber ne das macht ja keiner:mad:
würdest du dein geld verschenken ?
Kommentar
-
-
wäre schön wenn ich sollche probleme hätte das ich nciht weiß wohin mit meinem geld^^
spare ne ganze saison um dann vllt 1-2 spieler zu kaufen^^
ich versteh das sowieso nicht...wenn ich sehe das einer 5mio für einen 19jährigen om mit stärke 135 ausgibt ich habe den selben auf dem markt und mir bietet keiner was oder wenn nur 500.000Zuletzt geändert von evox1987; 08.08.2008, 12:22.
Kommentar
-
-
Zitat von evox1987 Beitrag anzeigenwäre schön wenn ich sollche probleme hätte das ich nciht weiß wohin mit meinem geld^^
spare ne ganze saison um dann vllt 1-2 spieler zu kaufen^^
ich versteh das sowieso nicht...wenn ich sehe das einer 5mio für einen 19jährigen om mit stärke 135 ausgibt ich habe den selben auf dem markt und mir bietet keiner was oder wenn nur 500.000
naja sowas sind denk ich ma luxusprobleme damit streiten qualen wir uns in vielleicht mal einen halben jahr herum *GGG*
Kommentar
-
Kommentar