Es werden nur sinnvolle Beiträge gezählt, Annoncen unter TRANSFERMARKT oder Beiträge in Clans/Plauderthreads werden nicht mitgezählt.
Also immer schön sinnvolle Beiträge in Bereichen wie "FRAGEN ZUM SPIEL" oder "VORSCHLÄGE & WÜNSCHE" und dann wird das schon.
es geht bei allen nur um die beiträge...
wie ich das hasse naja .
denke weiter erklärunen sind nicht nötig.
z.b dieser post würd mir nicht als beitrag anerkannt werden^^
quatsch..
denkst du der server endscheidet was "sinnvoll" ist?
oder gugen sich mods den lieben langen tag nur die posts an, die ihr schreibt?
alle post ind en entsprechenden bereichen (auf dem platz und vereinsheim (außer choreos) ) werden gezählt, soam ("unnötiges") wird im normalfall von mods gelöscht, ev. + verwarnung, sperre?
außerdem solltest du dir darum nciht die geringsten gedanken machen, wie viele beiträger du hast..
oder bringt es dich irgentwie weiter? - denke nich
quatsch..
denkst du der server endscheidet was "sinnvoll" ist?
oder gugen sich mods den lieben langen tag nur die posts an, die ihr schreibt?
alle post ind en entsprechenden bereichen (auf dem platz und vereinsheim (außer choreos) ) werden gezählt, soam ("unnötiges") wird im normalfall von mods gelöscht, ev. + verwarnung, sperre?
außerdem solltest du dir darum nciht die geringsten gedanken machen, wie viele beiträger du hast..
oder bringt es dich irgentwie weiter? - denke nich
ich glaub da hast dein vorschreiber bissel falsch verstanden ihm nervt das ja, dass andauernt gefragt wird was mit den beiträgen ist und warum sie nicht weiterzählen .
mein gibt sicher genug user die darauf bedacht sind 1000ende beiträge neben ihren namen stehen haben zu wollen, wenn sie meinen dann sollen sie auch da posten wo sie diese beiträge bekommen wenn es halt überflüssiger spam ist denn wird des eh nix .
und kaufen können sie auch nix davon wenn sie die meisten post haben oder hab ich da was verpasst und es gibt für den ersten 2 wochen premium packet
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar