Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Kann ich mein Stadion zuerst komplett mit Stehplätzen ausrüsten, und diese Stehplätze danach zu Sitzplätzen umfunktionieren, oder ist es sinnvoller ab einer bestimmten Stadiongröße(bei mir feht noch ein Block für 26.800 Stehplätze), den Rest mit Sitzplätzen auszubauen. Spiele jetzt Verbandsliga und steige garantiert auf. Wie sind in der nächst höheren Liga die Zuschauerzahlen. Bin für alle Antworten dankbar.

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Kann ich mein Stadion zuerst komplett mit Stehplätzen ausrüsten, und diese Stehplätze danach zu Sitzplätzen umfunktionieren, oder ist es sinnvoller ab einer bestimmten Stadiongröße(bei mir feht noch ein Block für 26.800 Stehplätze), den Rest mit Sitzplätzen auszubauen. Spiele jetzt Verbandsliga und steige garantiert auf. Wie sind in der nächst höheren Liga die Zuschauerzahlen. Bin für alle Antworten dankbar.

    Gruss Frank
    also erst stehplätze zu ende bauen und dann kannste die weiter umbauen

    Kommentar


      #3
      Baue zuerst die Stehplätze komplett aus; dann fängst Du mit den Sitzplätzen an!

      Die Höhe der Zuschauerzahlen ist unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Zunächst kommt es auf die Gesamtzahl an, und dann ist es vom Wetter abhängig.

      Kommentar


        #4
        Ja genau...
        Zuerst die Stehplätze komplett ausbauen---->Sitzplätze----->Logen

        Kommentar


          #5
          ich würde das so nich unbedingt sagen, jeder muss selber wissen wie er sein stadion ausbaut, natürlich ist es sinnvoll erstmal so viele stehplätze wie möglich zu bauen, aber ich denke es kann auch nicht schaden mal ab und zu ein paar sitzplätze bauen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
            ich würde das so nich unbedingt sagen, jeder muss selber wissen wie er sein stadion ausbaut, natürlich ist es sinnvoll erstmal so viele stehplätze wie möglich zu bauen, aber ich denke es kann auch nicht schaden mal ab und zu ein paar sitzplätze bauen
            Rechne nach, es ist wirtschaftlich am sinnvollsten, zunächst nur Stehplätze zu bauen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
              Rechne nach, es ist wirtschaftlich am sinnvollsten, zunächst nur Stehplätze zu bauen.
              So isses!!!!

              Kommentar


                #8
                Guckst du hier:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967

                Kommentar


                  #9
                  Stadionausbau

                  Alles klar. Danke für die Info´s.

                  Kann geschlossen werden.

                  Gruss Frank

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X