ich finde es sollte die Möglichkeit geben eine Spieler per Festgeschriebene Ablöse kaufen zu können auch wenn sie nicht auf den Transfairmarkt sind!!!
TM: Festgeschriebene Ablöse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MR.Pacconess Beitrag anzeigenich finde es sollte die Möglichkeit geben eine Spieler per Festgeschriebene Ablöse kaufen zu können auch wenn sie nicht auf den Transfairmarkt sind!!!
-
-
JoNNi
Zitat von MR.Pacconess Beitrag anzeigenich finde es sollte die Möglichkeit geben eine Spieler per Festgeschriebene Ablöse kaufen zu können auch wenn sie nicht auf den Transfairmarkt sind!!!
Kommentar
-
acmilan1899
Klar dagegen. ich hätte eher gedacht du meinst das man spieler mit einem festen ablöse auf die transferliste setzt. wie z.b. bei ebay sofort kaufen
Kommentar
-
Bin dagegen.
Das braucht man nicht sry
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
schon längst im spiel integriert für spieler auf dem tm mit der sofortkaufoption
ach ja und spieler ausm kader rauskaufen....da müsste man erstmal in die kader schauen dürfen und dies wird glaub ich nie passieren....somit ist dein vorschlag eh null umsetzbarsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAbsolut dagegen,denn dann koennte dich ein reicher verein leerkaufen und du staendest ohne spieler da
und die Ablöse sollte man bei Vertragsverlängerungen natürlich selbst einstellen können...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MR.Pacconess Beitrag anzeigenaber wenn du eine feste Ablöse dafür bekommst sagen wir man 50Mio dann kannst du dir doch neue spieler kaufen und ein wechesle ist doch eh nur in den W-S-Pausen möglich... sieht man doch in jeder Liga das es so gehandhabt wird wird aber halt ein Teures Vergnügen!!!
und die Ablöse sollte man bei Vertragsverlängerungen natürlich selbst einstellen können...
1. ..man mit deinem Vorschlag in den Kader anderer Vereine reinschaun kann.
2. ..keiner gern will, das z.B. seine extra austrainierten Jugendspieler von einem einfach so gekauft werden.
3. ..dann der Transfermarkt umsonst wäre!
Wird also definitiv nie umgesetzt.
Wenn du Spieler sofort kaufen willst, kauf dir Credits und nimm die Spieler, die dir auf dem Transfermarkt zur Verfügung stehen!
Fazit: Sorry, ein absolut sinnloser Vorschlag!
Kommentar
-
also ich bin auch absolut dagegen, weil es einfach total blöd wäre, wenn jemand einfach deine besten spieler kaufen könnte, außerdem würde dann eine art teufelskreis entstehen in dem jeder manager nem anderen die spieler wegkauft, und das würde doch auch nix bringen, auch wenn man ne feste ablöse dafür kriegen könnte. ich finde sollten den verein nur wechseln können, wenn der manager es erlaubt.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSinvoll fände ich:
1.Spieler auf TM
2.Mindestangebot und Sofortkauf eingeben.
3.Bietet ein User den Sofortkaufpreis wird der Spieler sofort freigegeben.
Was meint ihr?
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBringt auch nicht viel. Da viele auf dem TM mehr bieten als sich ein Manager an SK vorstellt. Wäre also nur negativ für den Verkaufenden.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Bin trotzdem dagegen. Welche Spieler in meinem Kader sind geht nur mich was an. Die Spieler die ich nicht mehr benötige kann man auf dem TM kaufen.
Und wenn du in Urlaub fährst und nach dem Urlaub keine Spieler mehr hast, Sorry, aber dann bist du einfach nur dumm.
Spielerverträge werden grundsätzlich auf die max. länge ausgelegt. So das keiner von deinen Spielern unerwartet weg ist. Wenn du das nicht machst, bist selbst schuld.
Außerdem, wenn du z.B. meinen LM 605 Alter 30 einfach so aus dem Kader kaufen würdest, dann nur für ne feste Ablöse von mind. 1 Mrd.Es gibt hier denke ich KEINEN, der freiwillig will, dass einem so ein Spieler einfach abgekauft wird ohne sein zutun wissen.
Kommt erst einmal in die höheren Ligen. Dann werded Ihr die Transfermarktpreise kennenlernen.
Außerdem gibts die Option Sofortkauf bereits. Zwar nur im Sinne des Transfermarktes mit Credits, aber es gibt Sie!
Und ich sag es nochmal. Kein Manager will sich in den Kader schauen lassen.
Der Vorschlag ist abwegig und ich denke er wird auch bald closed!
Sorry, war vom Thema irgendwie ab!Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2010, 14:46.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNaja aber wenn man z.B einen Spieler dringend braucht wäre es doch auch sehr sinnvoll bzw.man in Urlaub fährt und man währenddessen seine Spieler verkaufen will.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann würden die Manager aber den SK so hoch setzen, das du doch lieber wieder bieten willst!
Kommentar
-
Kommentar