Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkaufen

    Wie setzt man Spieler auf den Transfermarkt?

    Ich weiß nicht ob hier schon i-wo ein ähnlicher Thread ist, aber hab nun keine lust zu suchen

    #2
    Ja da gibt es schon zicktausende.
    Ist aber ganz einfach.
    Du must auf Kader gehen und dann sind da deine Spieler.Rechts daneben ist pro Spieler eine Lupenansicht .
    klicke sie an und dann steht da Transfermarktstatus und du must nur auf ändern gehen und ein Mindestgebot aussuchen und auf ändern.
    Wenn du in deiner ersten Saison bist kannst du noch keine Spieler auf den TM stellen.

    Gruß Patrick


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Ja da gibt es schon zicktausende.
      Ist aber ganz einfach.
      Du must auf Kader gehen und dann sind da deine Spieler.Rechts daneben ist pro Spieler eine Lupenansicht .
      klicke sie an und dann steht da Transfermarktstatus und du must nur auf ändern gehen und ein Mindestgebot aussuchen und auf ändern.
      Wenn du in deiner ersten Saison bist kannst du noch keine Spieler auf den TM stellen.

      Gruß Patrick

      diese aussage stimmt,aber ich moechte mal noch einen guten rat zufuegen.

      Mit keine lust zum suchen oder Lesen,kommt man nicht wirklich vorran in diesem Spiel. Darum solltest du dir die Zeit nehmen und mal die FAQ lesen und auch viel im Forum die einzelnen Thraets und du wirst sehen,das da viele hilfreiche sachen Stehen!

      Viel erfolg wuensch ich dier dabei!


      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Ja da gibt es schon zicktausende.
        Ist aber ganz einfach.
        Du must auf Kader gehen und dann sind da deine Spieler.Rechts daneben ist pro Spieler eine Lupenansicht .
        klicke sie an und dann steht da Transfermarktstatus und du must nur auf ändern gehen und ein Mindestgebot aussuchen und auf ändern.
        Wenn du in deiner ersten Saison bist kannst du noch keine Spieler auf den TM stellen.

        Gruß Patrick
        Genau richtig,dann musst du nur noch auf Angebote warten,die du auf Transfermarkt --->Ablöseangebote akzeptieren kannst.

        Kommentar

        Lädt...
        X