Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten Level ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten Level ?

    Hallo
    Ich habe meine Zentrale auf Stufe 2 Ausgebaut, und gleich einen Jugendtrainer Level 7 eingestellt.
    Wenn ich den jetzt auf Lehrgänge schicke so das er Level 8 erreicht, langt dann noch meine Zentrale Stufe 2 ?
    Oder muss ich erst auf Stufe 3 ausbauen ?

    Kann man eigentlich auch mit Zentrale 1 einen Assistenten über Lehrgänge auf Level 10 bekommen?

    #2
    Ja, die Zentrale ist nur fuer den Anfangslevel des Assistenten verantwortlich.
    Also auch mit Zentrale 1 kannst du einen Assistenten auf lvl 10 bringen durch Lehrgaenge

    Kommentar


      #3
      Dann ist ja der Ausbau auf Stufe 3 fast überflüssig.
      Mann kann ja eh nur Assistenten mit Level 8 direkt einstellen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von polki Beitrag anzeigen
        Dann ist ja der Ausbau auf Stufe 3 fast überflüssig.
        Mann kann ja eh nur Assistenten mit Level 8 direkt einstellen.

        bauen auch nur wenige bis Stufe 3 aus,weil im grunde sinnlos...nur wenn man genug Geld über hat,kann man das machen,das wichtigste ist eh immer erst das Stadion ausbauen

        Kommentar


          #5
          wenn du die zentrale ausbaust ändert sich nur das anfangslevel
          durch lehrgänge erhöhen sich dann die level der assistenten (bis lvl 10)


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
            wenn du die zentrale ausbaust ändert sich nur das anfangslevel
            durch lehrgänge erhöhen sich dann die level der assistenten (bis lvl 10)
            klar geht das aber da man die assis nur 2 mal auf lehrgang schicken kann möchte ich nicht unbedingt wissen wenn ich einen level 1 einstelle und wann er dann auf level 10 ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
              klar geht das aber da man die assis nur 2 mal auf lehrgang schicken kann möchte ich nicht unbedingt wissen wenn ich einen level 1 einstelle und wann er dann auf level 10 ist
              Ich hab meinen Buchmacher mit level 1 eingestellt und jetzt nach ca. 10 saisons oder so ist der auf level 7

              Kommentar


                #8
                Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                Ich hab meinen Buchmacher mit level 1 eingestellt und jetzt nach ca. 10 saisons oder so ist der auf level 7
                also für sieben level höher brauch er 10 monate das würde mir zu lange dauern da die couches wichtig für deine mannschaft ist um dort mehr geld mit den verkäufen deiner spieler machst

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es schade, dass die Stufe 3 nur bis lvl 8 bringt.

                  Man müsste wenigstens lvl 9 oder 10 machen.


                  Weil bei dem preis für die zentrale in stufe 3 ist das total unangemessen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                    Ich finde es schade, dass die Stufe 3 nur bis lvl 8 bringt.

                    Man müsste wenigstens lvl 9 oder 10 machen.


                    Weil bei dem preis für die zentrale in stufe 3 ist das total unangemessen.
                    da stimm ick dir zu...für Stufe 3 bringt se nich ville..

                    Kommentar


                      #11
                      man könnte ja auch bei Lv 2 (von Zentrale) Merchandise Manager Lv 7 geben .Bei mir gibts den dann immer nur auf Lv 4


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                        Ich hab meinen Buchmacher mit level 1 eingestellt und jetzt nach ca. 10 saisons oder so ist der auf level 7
                        könntest zentrale auf 1 oder 2 ausbauen dann wäre er jetzt 10 ..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                          könntest zentrale auf 1 oder 2 ausbauen dann wäre er jetzt 10 ..
                          Ich hab sie auf 2, aber ich brauch den nicht wirklich, deswegen behalte ich lieber den alten, der will nur ca. 15k Gehalt

                          Kommentar


                            #14
                            1.Zentrale bringt auf LVL eigentlich nicht viel.
                            2.Buchmacher ist völlig sinnlos außer man nutzt jeden Tag das Maximum an Wetten aus.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X