Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel

    Wenn ich jem. zum FS einlade,spiel ich dann immer zuhause und umgekehrt wenn mich jem. einläd,ich auswärts oder kann man das einstellen?

    #2
    Ja, das ist korrekt.Wenn du einlädst, spielst du zu Hause und wenn du eingeladen wirst, spielst du auswärts.Derjenige, der die Einladung verschickt spielt zu Hause.

    LG

    Kommentar


      #3
      aber wenn ich auswärts spiele,bekomme ich trotzdem ein teil der einnahmen,oder?

      Kommentar


        #4
        Genauso ist es, korrekt!

        Immer 50%.


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          egal wo du spielst immer 50 % also die hälfte

          Alsooo lohnt es sich eher bei einem zu spielen des 10800 zuschauer hat als einen der nur 5800 zuschauer hat so neben bei

          Kommentar


            #6
            also das stimmt aber pass auf dass du nicht alles verplahnst!
            Später wenn dein stadion größer ist lohnt es sich für dich!
            weil du auch gastro und fanshop einnahmen hast!

            Kommentar

            Lädt...
            X