Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausverkauftes Stadion ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausverkauftes Stadion ?

    Habe mal eine Frage!
    Da ich sie auch nicht in der SUFU gefunden habe stelle ich sie hier.


    Ist es möglich, dass das Stadion ausverkauft ist?
    Bei mir war das Stadion ab und an mal bis auf 600 Plätze ausverkauft, aber ansonsten sind immer ungefähr 1.000-10.000 Plätze frei.

    #2
    ist glaubeich bei maximalpreisen nicht möglich

    Kommentar


      #3
      Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
      ist glaubeich bei maximalpreisen nicht möglich

      Nee, glaub auch nicht, da das das selbst bei besten Wetter nur 80 - 100 Prozent reingehen.

      Hier schau mal in der FAQ:

      Zuschauer

      Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

      Gegner:
      Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.

      Wetter
      :
      • Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
      • Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
      • Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
      • Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
      • Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*


        *Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.


      Öffentlichkeitsarbeit
      :
      Durch Öffentlichkeitsarbeit erreichst du ein höheres Ansehen und mehr Fans kommen ins Stadion.

      Spielart
      :
      In den Turnierspielen eines Spieltages kommen pro Spiel ca. 20%.

      Stadiongröße
      :
      Je höher deine Stadionkapazität ist, umso mehr Zuschauer werden kommen. Weitere Faktoren sind der Gegner, Infrastruktur und Öffentlichkeitsarbeit. Es kann auch vorkommen das man mehrere Spiele "schlechtes" Wetter hat, so wird das Zuschaueraufkommen für die Spiele zusätzlich sinken.

      Sollte bei euch eine oder zwei Wochen schlechtes Wetter sein und euer Stadion nur 50% gefüllt sein, nicht aufgeben, denn das wird wieder mit der Zeit!

      Eintrittspreise:
      Hier kann man die Preise für die Steh-, Sitz- und VIP-Plätze festlegen. Je tiefer die Preise desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion. Der "beste" Preis bei den Stehplätzen liegt bei 10,-€, da immer noch genügend Zuschauer kommen, mehr Geld ist nicht drin! Für Sitzplätze liegt er bei 25,-€ und bei den Logen bei 55,-€! Werden Preise darüber festgelegt kommen deutlich weniger Zuschauer.

      Kommentar


        #4
        doch..
        s gibt glaub einen der s stadion komplett ausgebaut hat..
        somit ist auch seine infra ausgebaut..
        bei sonne fehlen bei ihm höchstens 50 plätze..
        somit in der saison bestimmt 5-7 spiele komplett ausverkauft..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Nee, glaub auch nicht, da das das selbst bei besten Wetter nur 80 - 100 Prozent reingehen.

          Hier schau mal in der FAQ:

          Zuschauer

          Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

          Gegner:
          Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.

          Wetter
          :
          • Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
          • Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
          • Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
          • Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
          • Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*


            *Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.


          Öffentlichkeitsarbeit
          :
          Durch Öffentlichkeitsarbeit erreichst du ein höheres Ansehen und mehr Fans kommen ins Stadion.

          Spielart
          :
          In den Turnierspielen eines Spieltages kommen pro Spiel ca. 20%.

          Stadiongröße
          :
          Je höher deine Stadionkapazität ist, umso mehr Zuschauer werden kommen. Weitere Faktoren sind der Gegner, Infrastruktur und Öffentlichkeitsarbeit. Es kann auch vorkommen das man mehrere Spiele "schlechtes" Wetter hat, so wird das Zuschaueraufkommen für die Spiele zusätzlich sinken.

          Sollte bei euch eine oder zwei Wochen schlechtes Wetter sein und euer Stadion nur 50% gefüllt sein, nicht aufgeben, denn das wird wieder mit der Zeit!

          Eintrittspreise:
          Hier kann man die Preise für die Steh-, Sitz- und VIP-Plätze festlegen. Je tiefer die Preise desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion. Der "beste" Preis bei den Stehplätzen liegt bei 10,-€, da immer noch genügend Zuschauer kommen, mehr Geld ist nicht drin! Für Sitzplätze liegt er bei 25,-€ und bei den Logen bei 55,-€! Werden Preise darüber festgelegt kommen deutlich weniger Zuschauer.


          na das sagt doch alles NUR bei Sonne 80% - 100%

          hatte ich in zwei monaten ein mal erst ABER es ist möglich :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            doch..
            s gibt glaub einen der s stadion komplett ausgebaut hat..
            somit ist auch seine infra ausgebaut..
            bei sonne fehlen bei ihm höchstens 50 plätze..
            somit in der saison bestimmt 5-7 spiele komplett ausverkauft..


            und wie heißt der manager oder verein der sein stadion komplett ausgebaut hat ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von ksc4ever Beitrag anzeigen
              und wie heißt der manager oder verein der sein stadion komplett ausgebaut hat ?

              Es gibt es. Hab ich selbst schon mal gelesen. Mit Credits gehts ja auch schneller

              Kommentar


                #8
                Also, es sollte gehen, aber das passiert dir einmal in 20 Saisons oder so
                Ich kenn jemand bei dem waren mal nur 3 Plätze frei und bei mir hatte ich es ein paar Mal, dass 5-10 Plätze frei waren, aber wie gesagt es passiert nur seeeeeeeehr selten, ich denke es passier öfter wenn man seine Infrastruktur ausbaut, aber du kannst nicht jeden Tag volles Haus haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ksc4ever Beitrag anzeigen
                  und wie heißt der manager oder verein der sein stadion komplett ausgebaut hat ?
                  ich weiß es jetz nich, und will auch nich, da er sonst wohl morgen rein eght und 50 anfragen nach FS-spielen hat :ugly:
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                    Also, es sollte gehen, aber das passiert dir einmal in 20 Saisons oder so
                    Ich kenn jemand bei dem waren mal nur 3 Plätze frei und bei mir hatte ich es ein paar Mal, dass 5-10 Plätze frei waren, aber wie gesagt es passiert nur seeeeeeeehr selten, ich denke es passier öfter wenn man seine Infrastruktur ausbaut, aber du kannst nicht jeden Tag volles Haus haben
                    Wenn es realistisch ist kann man das schon, denn es gibt einen Verein in der 1.Bundesliga (Bayern ^^) bei dem die ganze Saison das Stadion ausverkazft war.

                    Kommentar


                      #11
                      Also es geht:Habe heute von meinen 32.800 auch 32.750 belegt gehabt.

                      Kommentar


                        #12
                        Es gab schon komplett ausverkaufte Spiele, soweit ich weiß aber nur in Simus.
                        Bei einem FS haben mir mal 3 Zuschauer zur "Ausverkauftheit2" gefehlt, also denke ich, dass es prinzipiell möglich ist, dass Spiele vollständig ausverkauft sind, allerdings wird so etwas sehr, sehr selten vorkommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          ich weiß es jetz nich, und will auch nich, da er sonst wohl morgen rein eght und 50 anfragen nach FS-spielen hat :ugly:
                          Ich weiß es... aber Du hast recht: Ich möchte mir die Freudschaft nicht "versauen"!

                          Kommentar


                            #14
                            also ich denke auch dass es möglich ist, habe auch schon von einem gehört, dass es geklappt hat. mir haben auch schonmal nur 3 zuschauer gefehlt, aber prinzipiell müsste gehen, natürlich dürfte das durch voll ausgebaute infrastruktur und hohe öa noch etwas wahrscheinlicher werden
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte mal ein ausverkauftes Haus in der RL 44800 alle stehplätze(sonst hatte ich auch nichts ausgebaut),es ist möglich muss aber alles passen,wurde auch alles gesagt dazu

                              habe zumindest nicht schlecht gestaunt,beim nächsten mal mach ich ein screen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X