So , nach dem ich jetzt die Entwicklung hier in diesemThread beobachten durfte, habe ich noch eine Umfrage zu diesem Thema erstellt !!!! Vielleicht finde die Idee ja noch mehr Gehör !!!
Hin- und Rückrundentabelle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
uppps jetzt ist die Umfrage da !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Wolliballi
Ich brauche das nicht, wenn ich Statistik haben will, mache ich mir Screens oder notiere mir das in einer Exeldatei.
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenIch brauche das nicht, wenn ich Statistik haben will, mache ich mir Screens oder notiere mir das in einer Exeldatei.sigpic
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja sieht jeder anders, allerdings wäre eine rückrundentabelle die bequemste lösung meiner meinung nach
Am besten Verein per SMS führen, Nachricht wenn Training fehlt oder Vertrag ausläuft. Aber es ist ein Managerspiel und dann sollte auch jeder was dafür tun und nicht immer nach was bequemen fragen.
Einfach nur meine Meinung:p
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenEs gibt viel, was bequem wäre.
Am besten Verein per SMS führen, Nachricht wenn Training fehlt oder Vertrag ausläuft. Aber es ist ein Managerspiel und dann sollte auch jeder was dafür tun und nicht immer nach was bequemen fragen.
Einfach nur meine Meinung:psigpic
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAlso ich meine ja auch noch dazu das man ja nicht nur die eigene Statistik sieht klar kann man dann auch selber sich aufschreiben,aber doch natürlich auch von den anderen 17 Mannschaften +/- ,je nach demin welcher Liga man ist. Man kann sich alles immer selber aufschreiben, aber es gibt ja auch die Auswärtstabelle,die Heimtabellegar einen Verlauf ,Torschützenliste etc. , alsow arum nicht auch das !?!
Aber es gibt so viele Sachen, die für eine Statistik nützlich wären, und es wird auch immer auf den server hingewiesen, ich weiß nicht ob es auch wichtigere Sachen gibt, die umgesetzt werden sollten.
Kommentar
-
Natürlich gibt es immer nützlichere Sachen darum geht es doch gar nicht.Aber nützlichere Dinge und größere Dinge die man in Angriff nehmen könnte werden ja eh nie durchgeführt,denkenicht das das zu irgendeiner Belastung führen sollte.Es ist ja einfach nur eine weitere Extratabelle.Da werden die Programmierer sicher keine Probleme haben die Formeln dafür zu verändern !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenDas ist mir schon klar
Aber es gibt so viele Sachen, die für eine Statistik nützlich wären, und es wird auch immer auf den server hingewiesen, ich weiß nicht ob es auch wichtigere Sachen gibt, die umgesetzt werden sollten.sigpic
Kommentar
-
-
stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich denke auch das das, was für die Tool-Jungs wäre, wenn es hier längere Anlaufzeit bräuchte umdies einzubauen !!! Gut, Finne ähmm..ich mein John-Arne Riisesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenM a h l z e i t ,
da ich ein Statistikfreak bin (muahahaha), würde ich mir Wünschen das man beim Menüpunkt (InGame) Liga noch eine Rückrundentabelle einfügen könnte, also das man dann nochmal eine Übersicht hat wie sich die Teams ab dem ersten Rückrundenspieltag bis zum letzten Saisonspiel entwickelt haben !!!
oh ganz selten das man mal hier was von dir hört :p
zum vorschlag:
finde die idee gut aber :p:p irgendwie auc nicht so wichtig klar es ist ein feine sache aber ich würde da nicht wirkllich drauf achten ich schau auf meinen tabellenplatz das ist mir wichtig
aber wie gesagt das ist mene sicht aber ich könnte es mi schon vorstellen ist ja auch ne gute idee
Kommentar
-
-
Ich wußte auch nicht wiemitmir geschah, das war wohl ein Lichtblick in meiner FCup Karriere, manchmalkommt halt auch malwas gescheites von mir,ich weis das ist krank, werde dann auch wieder regelmäßig die Tabletten nehmen,ich willja nicht das das hier ein Dauerzustand wird in diesem Bereich !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhmm es gibt doch schon sowas wo man sehen kann welche plätze man war in dieser saison
Wie?
-> geht auf tabelle und klickt dann auf verlaufZitat von koenigse Beitrag anzeigenGeh ich auf Liga/Saison, dann sehe ich doch wann ich wie gegen wem gespielt hab und kann vergleichen.
so hat man auch wieder ein bissl mehr zu tun, und der Server ist vermutlich dankbar:ugly:
Kommentar
-
Kommentar