Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ingame Mails -> "Entwürfe"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingame Mails -> "Entwürfe"

    Ich hätte da mal einen Wunsch:
    Es ist mir sehr häufig passiert, dass ich jemandem eine Mail getippt habe und beim versenden eine Fehlermeldung erhalten habe (Formularfehler).
    Mir ist klar, dass ich selber diesen Fehler ausgelöst habe, dadurch, dass ich in einem anderen Fenster eine F-Cupseite geöffnet habe um etwas nachzusehen.

    Es ist trotzdem total ärgerlich, wenn du eine halbe Stunde schreibst und versuchst die mail zu versenden und auf einmal ist ALLES weg!!!

    Nun habe ich mir versucht mir anzugewöhnen vor dem versenden den Text zu kopieren. denn falls es wieder nicht geht, füge ich den Text in eine neue Mail einfach ein und versende sie erneut. Aber manchmal vergisst man das und dann ärgert man sich schwarz, oder??

    Mein Wunsch ist:
    Wie in jedem E-Mail account einen Ordner zu haben namens ENTWÜRFE.
    dort werden alle nicht gesendeten mails gespeichert, entweder durch den Fehler verursachte Mails oder weil man die Mail später versenden möcht.

    #2
    wär eig. gar nich schlecht, sowas zu haben, mittlerweile schreib ich zwar nich mehr so viele mails, aber besonders für vereine in niedrigeren ligen wäre das mit sicherheit ein segen. bin dann auf jeden fall dafür
    sigpic

    Kommentar


      #3
      dafür, weils mir auch oft passiert

      Hier klicken:

      Kommentar


        #4
        gute idee wär manchmal hilfreich , dafür

        Kommentar


          #5
          dafür

          weil mir ist schlimmeres passiert habe ca 1 stunde für mein profil gebraucht ... FEHLSCHLAG

          Kommentar


            #6
            Idee ist gut,aber ob sie umsetzbar ist??

            auf jedem fall denke ich,das es vielen so geht mit der fehlermeldung


            Kommentar


              #7
              Enthaltung

              Ich drücke immer, wenn ich was längeres schreibe, auf copy, bevor ich es abschicke. Deshalb kann ich es mit paste immer einfügen. Wenn allerdings das System länger down ist als mein Rechner eingeschaltet, kommt es doch zu Problemen (muss, wenn ich es retten will, extern speichern).

              Also, ich finde es nicht so wichtig, habe aber auch nichts dagegen.

              Allerdings weise ich darauf hin, dass der Text auch dann weg ist, wenn vor dem Abschicken das System runter ist. Da hilft dann gar keine Entwurf-Funktion. Hast du kein System, hast du auch keine Speichermöglichkeit - egal ob das Entwurf oder anders heißt.

              Hilfreich wäre die Funktion, wenn du häufig die selbe Mail verschickst, z.B. wenn du beim Transfer stets auf mehrere Spieler bietest, und dann allen absagen willst, wenn du einen gekauft hast.

              Olleicke (Stattverein)

              Kommentar


                #8
                Also ich habs mir auch schon angewohnt vor dem absenden alles zu markieren und zu kopieren, aber das sollte nicht die Lösung für das Problem sein.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, halte es nicht wirklich für nötig.

                  Zudem vermute ich, dass biem Fehler auch kein Entwurf gespeichert wird.

                  Die Kopierfunktion ist schon das Sicherste. Wenn man oft die selben Texte hat, kann man Entwürfe auch an sich selbst schicken oder mit Word speichern. Dann stehen diesee immer schnell zur Verfügung



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X