Warum dauert stadion aufbau so lange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falke5
    Hoffnungsträger
    • 15.12.2007
    • 251
    • King
    • TSV Stetten a. k. M.

Warum dauert stadion aufbau so lange

warum dauert das stadion ausbauen 4 tage wenn man den ersten ring schon ausgebaut hat?

das hat irgend wie kein sinn mann bekomt trodzdem nur 1k neue plätze

also wenn es schon länger dauert und mehr kostet dann muss es entweder mehr plätze geben oder weniger geld kosten und weniger zeit

das mit dem geld ist ja net so schlimm aber warum dauert das 4 tage und das andere nur 2 es sind die gleichen sachen und in gleiche menge
  • UliH.
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 165
    • UliH.
    • Lueneburger SK

- Geld aus dem Spiel nehmen

- Spielspass erhalten

Wo kommen wir dahin, wenn jeder sein Stadion nach einem Monat ausgebaut hat.

Ebene 3 und andere Ausbauarten dauern noch länger
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• Colin Millen
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1636
      • SuS Westenholz

Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
      - Geld aus dem Spiel nehmen

- Spielspass erhalten

Wo kommen wir dahin, wenn jeder sein Stadion nach einem Monat ausgebaut hat.

Ebene 3 und andere Ausbauarten dauern noch länger
      Dem kann ich nur zustimmen. 4 Tage für tausend Plätze ist nicht viel. Außerdem wäre es doch nicht sehr realistisch, wenn man in ein paar tagen für ein paar 100k sein Stadion komplett ausbauen könnte.
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

naja geld ausm spiel nehmen eher weniger

aber was richtig ist den spaß zu erhalt, weil stell dir mal vor, du würdest 3 monate spielen und hättest schon 44.800 stehplätze und jeder andere mit dir auch....

wo bleibt dann der sinn bei dem spiel und dem stadion....

da könnte man doch auch so gut wie am anfang gleich volles stadion haben...

so dauert es das ganze stadion auszubauen mehr als ein halbes jahr und das ist auch gut so

für leute die sitz und vip plätze bauen dauert es doppelt bis dreimal solange und wo wäre der sinn zwischen den verschiedenen bauzeiten, wenn dann auf einmal man das stadion mit vip plätzen in 3 monaten hätte....

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• Tornado
          Wasserträger
          • 05.12.2007
          • 38
          • Tornado
          • AFRI

UNd ausserdem finde ich das sollte alles noch viel teurer werden !!!
          sparen muss hier ja schon keiner mehr auf irgendwelche Stadionbauten...
          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Kommentar

• Sitcom
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 592
            • Sitcom
            • IT-Chaos

Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
            warum dauert das stadion ausbauen 4 tage wenn man den ersten ring schon ausgebaut hat?

das hat irgend wie kein sinn mann bekomt trodzdem nur 1k neue plätze

also wenn es schon länger dauert und mehr kostet dann muss es entweder mehr plätze geben oder weniger geld kosten und weniger zeit

das mit dem geld ist ja net so schlimm aber warum dauert das 4 tage und das andere nur 2 es sind die gleichen sachen und in gleiche menge
            Also, das es länger dauert ist doch klar... die Materialien müssen doch erst in den oberen Ring getragen werden. Denn sein wir mal ehrlich, bei den niedrigen Preisen die wir für´s Ausbauen bezahlen kann sich doch kein Bauunternehmer einen Kran leisten .
            Und das es mehr kostet ist dann ja auch logisch... der Bauunternehmer muss natürlich viel mehr Lohnkosten tragen da die Bauzeit ja auchlänger ist.
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• Heddy
              Legende
              • 05.12.2007
              • 7140
              • Heddy
              • Blizzards Gladbeck
              • 76.800
              • Golden Crew

Ich finds eigentlich O.K. so ...

2 - 4 - 6 Tage je Ebene für einen Block Stehplatz ist doch gut , das Geld kann man in der Zeit auftreiben ...

Kommentar

• sciby
                Torschützenkönig
                • 05.12.2007
                • 1738
                • sciby
                • FC Blaumacher

Das kann man auch logisch erklären:
                Die zweite Ebene ist ja höher gelegen als die erste. Somit benötigt man mehr Baustoff, da man höher bauen muss.
                sigpic
                Suche:
                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Heddy
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 7140
                  • Heddy
                  • Blizzards Gladbeck
                  • 76.800
                  • Golden Crew

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                  Das kann man auch logisch erklären:
                  Die zweite Ebene ist ja höher gelegen als die erste. Somit benötigt man mehr Baustoff, da man höher bauen muss.
                  Naja ob die so Gedacht haben ... weiss nicht , aber ich Finds OK So ...

Kommentar

• Blaubart
                    Jungtalent
                    • 06.12.2007
                    • 487
                    • blaubart [Thomas]
                    • Juventus Football Club
                    • 77.800
                    • A.O.F.C.

Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
                    UNd ausserdem finde ich das sollte alles noch viel teurer werden !!!
                    sparen muss hier ja schon keiner mehr auf irgendwelche Stadionbauten...
                    nana,nich gleich übertreiben..nur weil du millionär bist,müssen nich gleich die preise erhöht werden..die preise sind in ordnung..nich mehr u nich weniger..wenn du zuviel geld hast,kannste ja dein stadion auf V.I.P. umbauen..
                    sigpic

Kommentar

• Dahlin
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 187

Stadionausbau

Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                      Ganz einfach, damit sich die leute dann hier im Forum darüber aufregen können. Wäre ja sonst langweilig hier.

Ne mal im Ernst, finde die Ausbauzeiten auch zu lange, vor allem für Sitz- und VIP-Plätze.

Kommentar

• woldo
                        Neuzugang
                        • 09.12.2007
                        • 6
                        • woldo
                        • Haamburger SV

das stimmt ! Ich bin wohl das Krasseste Beispiel dafür . habe vor 4 Monaten mir gedacht dass ich nicht jeden Block einzelnd sondern im packet mache . also habe ich die 2te Ebene 12000 Sitzplätze als packet bauen lassen . so nachdem der preis ausgehandelt war habe ich dann die schöne rückmeldung bekommen dass der auftrag in 215 TAGEN !!!!!!!!!! fertig ist :-( dachte das wird immer blockweise freigeschaltet aber nix is . heisst ich musste 7 Monate warten bzw. noch 3 bis ich wieder was am stadion machen kann da die infrastruktur dadurch geblockt ist . toll oder ????

Kommentar

• Colin Millen
                          Torschützenkönig
                          • 05.12.2007
                          • 1636
                          • SuS Westenholz

Zitat von woldo Beitrag anzeigen
                          das stimmt ! Ich bin wohl das Krasseste Beispiel dafür . habe vor 4 Monaten mir gedacht dass ich nicht jeden Block einzelnd sondern im packet mache . also habe ich die 2te Ebene 12000 Sitzplätze als packet bauen lassen . so nachdem der preis ausgehandelt war habe ich dann die schöne rückmeldung bekommen dass der auftrag in 215 TAGEN !!!!!!!!!! fertig ist :-( dachte das wird immer blockweise freigeschaltet aber nix is . heisst ich musste 7 Monate warten bzw. noch 3 bis ich wieder was am stadion machen kann da die infrastruktur dadurch geblockt ist . toll oder ????
                          Selbst Schuld. Da muss man vorher einfach nur genau lesen. Es ist angegeben wie lange das dauert. Man muss sich nicht wundern, wenn es 215 Tage dauert. Außerdem ist es doch auch nicht unlogisch, wenns ein halbes Jahr dauert. Ich denk da nur mal an unser Stadion in Paderborn, das wird auch nach drei Jahren leider nicht fertig sein. Wenn das Stadion fertig ist, dann ist der Verein wahrscheinlich schon wieder abgestiegen.
                          SuS Westenholz
                          1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• falke5
                            Hoffnungsträger
                            • 15.12.2007
                            • 251
                            • King
                            • TSV Stetten a. k. M.

Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                            Selbst Schuld. Da muss man vorher einfach nur genau lesen. Es ist angegeben wie lange das dauert. Man muss sich nicht wundern, wenn es 215 Tage dauert. Außerdem ist es doch auch nicht unlogisch, wenns ein halbes Jahr dauert. Ich denk da nur mal an unser Stadion in Paderborn, das wird auch nach drei Jahren leider nicht fertig sein. Wenn das Stadion fertig ist, dann ist der Verein wahrscheinlich schon wieder abgestiegen.
                            aber man hätte doch die plätze die fertig sind benutzen können das kann man ja auch net

Kommentar

• sciby
                              Torschützenkönig
                              • 05.12.2007
                              • 1738
                              • sciby
                              • FC Blaumacher

Das wurd vom Spiel aber nicht so geregelt.
                              Denn ein ständig online oder zumindest einmal täglich online seiender User ist erfolgreich, Und so ist es auch gut so, wie bei jedem Online Game
                              sigpic
                              Suche:
                              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• .ronaldo7
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 8651

man sollte halt blockweise bauen, weil man dann trotzdem mehr einnahmen hat

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

Kommentar

• falke5
                                  Hoffnungsträger
                                  • 15.12.2007
                                  • 251
                                  • King
                                  • TSV Stetten a. k. M.

Zitat von woldo Beitrag anzeigen

aber sehe das mal prositive du musst dir jetzt überhaupt keine gedanken machen wegen dein stadion die nächsten 3 monate

Kommentar

• woldo
                                    Neuzugang
                                    • 09.12.2007
                                    • 6
                                    • woldo
                                    • Haamburger SV

loool da hast du recht und um so schöner ist es dann wenn der tag X kommt .

Kommentar

Lädt...