Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    :mad::mad: hi an alle also ich habe meinen scout schon zweimal für 7 tage weggeschickt aber er findet nie was muss man da irgendwas ändern oder so weil das nevt ein bisschen da ich dafür ja auch geld ausgebe

    kann mir da einer vielleicht weiterhelfen ???
    danke im vorraus

    #2
    mich regt der scout auch auf der findet immer nur 25jährige die ne stärke von 25 oder 30 haben


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      mhhh aber bei dir findet der wenigstens mal was zwar schlechte aber er findet bei mir gar nix:mad:

      Kommentar


        #4
        Das kommt alles noch...

        Aber es lohnt sich eigtl. erst mit nem Scout mit dem Lvl. 7-8.
        xxxx

        Kommentar


          #5
          meiner ist level 5

          Kommentar


            #6
            Das ist wie mit den JS, reine Glückssache.
            Vllt. findet er die nächsten Monate nix, vllt. hast aber auch Glück.

            Wenn er einen findet bekommst du eine Nachricht im Newscenter. Wenn er einen findet geht unter Transfermarkt, unter Scout, dann kannst du den Spieler ablehnen oder aufnehmen.


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
              mich regt der scout auch auf der findet immer nur 25jährige die ne stärke von 25 oder 30 haben
              Die Stärke des Spielers den er findet ist abhängig von der Liga in der du bist! Ich bin Regio und er hat mir einen mit einer Stärke von 100 gebracht! Damit kann ich in der regio aber auch nichts anfangen! Das war das Stärkste was er mir gebracht hat. Ob und wieviel Spieler der Scout findet ist reine Glückssache genau wie bei den Jugendspielern!

              Kommentar

              Lädt...
              X