Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server ausfall,Spielberechnung verändert ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Server ausfall,Spielberechnung verändert ??

    hallo...muss doch mal jetzt ne frage loswerden..diese beschäftigt mich jetzt seit gestern ungemein..

    habe gestern einen schock bekommen...
    habe gestern unentschieden gegen 9 spieler einer mannschaft die eine Ks von 565.00 hat(ich selbst habe eine von 2195.00..meine AS ist schon fast 3 mal stärker als der Ks der anderen Mannschaft und spiele nur 0:0 ..Tabelle platz 3 gegen tabellenletzter(jetzt vorletzter)....)..da kann etwas nicht stimmen.diese mannschaft hat kein einziges spiel gewonnen(sowieso inaktiv) und gegen eine mannschaft von über 2000 ks spielt diese unentschieden)wie gesagt mit 9 Feldspielern)..und weitaus schwächere mannschaften wie es meine ist,gewinnt 4:0 gegen diese..habe das aber in einem anderen thread schon kurz angesprochen..die ganze zeit lief alles gut,erst seitdem der server hier abgestürtzt ist,verliere ich aufeinmal..kann zufall sein,ok..aber zu dem unentschieden,fällt mir nichts mehr ein...
    Das soll jetzt keine kritik oder fehlermeldung sein,nur eine frage..
    Kann es sein das durch den serverausfall die Spielberechnung geändert wurde??
    Zuletzt geändert von friendofhell; 04.07.2010, 11:30.

    #2
    Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
    hallo...muss doch mal jetzt ne frage loswerden..diese beschäftigt mich jetzt seit gestern ungemein..

    habe gestern einen schock bekommen...
    habe gestern unentschieden gegen 9 spieler einer mannschaft die eine Ks von 565.00 hat(ich selbst habe eine von 2195.00..meine AS ist schon fast 3 mal stärker als der Ks der anderen Mannschaft und spiele nur 0:0 ..Tabelle platz 3 gegen tabellenletzter....)..da kann etwas nicht stimmen.diese mannschaft hat kein einziges spiel gewonnen(sowieso inaktiv) und gegen eine mannschaft von über 2000 ks spielt diese unentschieden)wie gesagt mit 9 Feldspielern)..und weitaus schwächere mannschaften wie es meine ist,gewinnt 4:0 gegen diese..habe das aber in einem anderen thread schon kurz angesprochen..die ganze zeit lief alles gut,erst seitdem der server hier abgestürtzt ist,verliere ich aufeinmal..kann zufall sein,ok..aber zu dem unentschieden,fällt mir nichts mehr ein...
    Das soll jetzt keine kritik oder fehlermeldung sein,nur eine frage..
    Kann es sein das durch den serverausfall die Spielberechnung geändert wurde??
    der letzte platz von dir hat doch 1195 kaderstärke und nicht 565 dann kann das doch hinkommen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      der letzte platz von dir hat doch 1195 kaderstärke und nicht 565 dann kann das doch hinkommen
      Erwird warscheinlich die As gmeint haben aber das kann man sich besser vorstellen.
      Die Spielberechnung lässt zu Wünschen übrig.
      Hatte vor 2 Tagen 30:0 Chancen und hab nur 2:0 gewonnen


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        der letzte platz von dir hat doch 1195 kaderstärke und nicht 565 dann kann das doch hinkommen
        sorry..da ich ja unentschieden gegen diese gespielt habe,ist deren mannschaft vorletzter..mit 1 punkt...PC End....f

        Kommentar


          #5
          das passiert jedem mal meine güte was ist denn an einem 0:0 gegen den letzen nach 4 !! Spieltagen so schlimm?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
            das passiert jedem mal meine güte was ist denn an einem 0:0 gegen den letzen nach 4 !! Spieltagen so schlimm?

            geht doch nicht nur um das eine spiel...verliere derzeit aufeinamal jede simu und kann kein sieg mehr nach dem serverausfall verzeichnen..das ist wie oben erwähnt ja nur eine frage..

            @Carl "CJ" Johnson
            nein..die ks war gemeint..der gegner hat eine ks von 565.00..meine As liegt ja schon bei 1400.00..

            Kommentar


              #7
              Das ist Schicksal, da hatten deine Stürmer mal einen rabenschwarzen Tag und eben nichts getroffen...mit dem Unentschieden wirst du jetzt nicht sterben müssen!

              Rückspiel gewinnst du dann eben 5-0 oder höher^^

              Aber mit dem Serverausfall hat das null zu tun, wie soll das denn bitteschön gehen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
                Das ist Schicksal, da hatten deine Stürmer mal einen rabenschwarzen Tag und eben nichts getroffen...mit dem Unentschieden wirst du jetzt nicht sterben müssen!

                Rückspiel gewinnst du dann eben 5-0 oder höher^^

                Aber mit dem Serverausfall hat das null zu tun, wie soll das denn bitteschön gehen?

                naja..genaug andere probleme hat ausfall ja gemacht..vielleicht wurde ein anderes backup eingespielt,inder die spielberechnungen auf dem alten stand waren,oder ähnliches...hätte ja sein können..aber wie oben erwähnt geht es ja nicht um das eine spiel..betrifft ja auch die simus usw..

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir ist es auch mal so,dass ich gegen den letzten unentschieden gemacht habe . Das ist glaubich nur Zufall gewesen.

                  Kommentar


                    #10
                    mir gehts ähnlich, habe die letzten tage plötzlich alle liga spiele verloren.

                    Kommentar


                      #11
                      also ick hab nix auffälliges bemerkt...alles wie immer...

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe gegen den vorletzen 1:2 verloren des war vor 2 tagen -.-
                        aber komischer weise gestern gegen den 2. platz auch 1:2 verloren .. ich bin 7. Platz ist aber komisch

                        Kommentar


                          #13

                          Musse auch sage, dass spieleberechnung isse grande katastrofe, porka miseria, una pezzo di merda, habbe fifa-rangliste numero cinque, wir sinne weltmeister, habbe vier sterne und spiele nur uno-uno gegen neuseeland, wo sinne auf platz 78. Werde Letzter in Gruppe und musse fahren ritorno nach Italia. Und jetzt musse auch noch gehen Arbeitsamt. merda.

                          Kommentar


                            #14
                            die Spielberechnung ist echt komisch geworden, hab im Simu gegen einen aus der KL 1:0 gespielt :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von epauls Beitrag anzeigen

                              Musse auch sage, dass spieleberechnung isse grande katastrofe, porka miseria, una pezzo di merda, habbe fifa-rangliste numero cinque, wir sinne weltmeister, habbe vier sterne und spiele nur uno-uno gegen neuseeland, wo sinne auf platz 78. Werde Letzter in Gruppe und musse fahren ritorno nach Italia. Und jetzt musse auch noch gehen Arbeitsamt. merda.

                              Geiles ding echt könnte bis morgen früh mich noch krum lachen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Mein Gott ich hab mal gegen eine Mannschaft OHNE TW 2:1 verloren und das Rückspiel 8:0 nachhause geschaukelt also regt euch ab und wartet

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bei mir wars ähnlich. Beim Ligaspiel gegen nen Abstiegskandidaten nur 0:0. Ich hatte ständig Chancen. Gegner keine einzige.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Die Spielberechnung hat sich nach dem Serverausfall nicht geändert, damit geht es hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412 weiter
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X