Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Assistenten Vertrag plötzlich angestiegen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Assistenten Vertrag plötzlich angestiegen.

    Ich schaue heute gerade in meine Finanzen und was sehe ich.
    Mein Koch hat plötzlich statt 95.000€ einen Vertrag von 950.000€!!
    Was soll das denn nun. Könnt Ihr bitte im Backup das einsehen und den Vertrag wieder richten?!!

    Verein Vfl-kaltental
    Manag. Mariojr.

    #2
    Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute gerade in meine Finanzen und was sehe ich.
    Mein Koch hat plötzlich statt 95.000€ einen Vertrag von 950.000€!!
    Was soll das denn nun. Könnt Ihr bitte im Backup das einsehen und den Vertrag wieder richten?!!

    Verein Vfl-kaltental
    Manag. Mariojr.
    vllt hast du dich vertipt

    Kommentar


      #3
      ja dachte mir das so was kommt.
      habe mich eben nicht vertippt, dass ist ja das was mich stört.
      er hatte genau den angegebenen vertrag und nun plötzlich das.

      Kommentar


        #4
        ganz sicher, dass das nicht dein Fehler war??

        wenn sich das n Admin anschaut, sieht er ja was du eingegeben hast....ansonsten leit ich das nachher mal weiter

        Kommentar


          #5
          dann kannst du ja sicherlich einen screnshot deiner Finanzen von einem Tag wo er noch 95000 verdient hat und dann einen wo er 950000 verdient hat machen...
          http://fc2-sitcom.de.tl
          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
            dann kannst du ja sicherlich einen screnshot deiner Finanzen von einem Tag wo er noch 95000 verdient hat und dann einen wo er 950000 verdient hat machen...
            also als erstes bin ich nicht pervers, dass ich jedesmal nen screen mache.

            habe allerdings genau nach gesehen, bevor ich den vertrag abgeschlossen habe. kenne ja solche fehler und bin auch lange genug dabei.
            bin mir eigentlich 98% sicher, dass es nur 95.000€ waren beim enter drücken.
            wie aber kommt dann so was zu stande.

            hatte auch enorm viel geld gewinn vor dem 31.12.2007.
            doch nach diesem tag plötzlich minus bei finanzen.

            ausserdem habe ich ein stärkeverlust eines spielers, welches bis heute nicht geklärt ist. so weit zu BUGS!

            wäre lieb wenn der admin mal nach schaut. sollte aus unerklärlichen sachen der vorgang nicht mehr nachvollziehbar sein, was machen wir dann?

            durch solche sachen geht der spass vorbei. dann höre ich lieber auf zu spielen, da die fehler nerven.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
              also als erstes bin ich nicht pervers, dass ich jedesmal nen screen mache.

              habe allerdings genau nach gesehen, bevor ich den vertrag abgeschlossen habe. kenne ja solche fehler und bin auch lange genug dabei.
              bin mir eigentlich 98% sicher, dass es nur 95.000€ waren beim enter drücken.
              wie aber kommt dann so was zu stande.

              hatte auch enorm viel geld gewinn vor dem 31.12.2007.
              doch nach diesem tag plötzlich minus bei finanzen.

              ausserdem habe ich ein stärkeverlust eines spielers, welches bis heute nicht geklärt ist. so weit zu BUGS!

              wäre lieb wenn der admin mal nach schaut. sollte aus unerklärlichen sachen der vorgang nicht mehr nachvollziehbar sein, was machen wir dann?

              durch solche sachen geht der spass vorbei. dann höre ich lieber auf zu spielen, da die fehler nerven.

              du sollst ja nich jedesmal einen screenshot machen sondern eigentlich nur 2..u das dürfte nich allzu viel verlangt sein,womal es sich noch um deine probleme handelt..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                was nützen denn jetzt bildchen, wenn die sache schon vorbei ist.
                egal was es für probleme sind und egal von wem. es wird insgesammt mal ein srenn gemacht, doch nicht von allen möglichkeiten.

                das müsstest selber ein sehen, dass dies nicht geht.
                man merkt ja solche sachen erst einen tag später, dann meldet man etwas und hofft auf besserung.
                manche sachen sind aber sehr spielverderbend.

                noch was zur info!!! war bei null angelangt in finanzen und hatte binnen kurzer zeit wieder fast 400.000€ jetzt fällt mein geld täglich, seit dies aufgetreten ist.

                schaue auch nicht jeden tag nach, also auch erst spät die reaktionen.

                Kommentar


                  #9
                  ok, sorry, hatte angenommen das es sich dabei um das Problem handelt das dein Koch vom einen zum anderen Tag auf einmal das 10-Fache verdient... daher mein streben nach einem Screen von 2 Tagen wo die Finanzen ersichtlich sind.

                  Nun muss ich allerdings auch sagen, das ein Screen völlig sinnlos ist, wenn das Problem mit der Neuverhandelung des Kochs zutun hat. Allerdings, und ich schätze mal das du diese aussage mit einem kleinen Wutanfall kommentierst, denke ich wirklcih das du bei der Eingabe einen Fehler gemacht hast und einfach ne 0 zuviel getippt hast. Das sich dein Koch darüber freut und gleich annimmt ist klar. Nur wenn es so sein sollte, wofon ich leider ausgehen muss, wird dir da leider keiner weiterhelfen können. Aber Basti wird sich sicherlich drum kümmern das sich das ein Admin ansieht...
                  http://fc2-sitcom.de.tl
                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    nein dies ist nicht so. er war wirklich nur bei dem vertrag. habe ja schon paar spiele gespielt in dem der neue vertrag gültig war.
                    er hat sich allerdings bei neujahr um eine null hinten erhöht.

                    ich bekomme deswegen keinen wutanfall, da ich ja die problematik kenne mit den verträgen. würde ihn dann kicken den koch, doch wenn ich nen guten vertrag aushandle und dann ist plötzlich ein anderer vertrag gültig......tja dann sag ich auch nix mehr.

                    wie soll ich denn erst zig geld pro tag gewinn erziehlen und nun einbüssen.
                    mein vertrag hatte ich auch nach abschluss eingesehen. da war nix mit ner null hinten mehr.

                    verzeih dir übrigens den kommentar.!

                    ist ja ehrensache

                    Kommentar


                      #11
                      also doch so wie ich vorher verstanden hab... Koch eingestellt für 95.000 € pro Saison. Dann, nach einiger Zeit, auf einmal ein Vertrag über 950.000 €.
                      Habe ich das jetzt richtig auf dem Schirm???
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        so stimmt es im grunde.
                        es gabe eine verlängerung, aber genau um die summe von 95.000€
                        als vertrag. dieser wurde auch so angenommen.
                        es gab kein vertippen beim vertrag. habe jetzt festgestellt das dieser eben um den faktor 10 hoch ist.
                        warum dies der fall ist...??? keine ahnung. werde ihn bald kicken wenn es geht, denn so macht dies ja keinen spass. habe ja immer noch ein anderes problem laufen, wo bis jetzt keine lösung da ist. okay das letztere ist zum glück nicht ganz so schlimm.

                        ein danke erst mal an dich, dass sich jemand damit befasst.
                        Zuletzt geändert von mariojr.; 03.01.2008, 18:28.

                        Kommentar


                          #13
                          so nun braucht ihr nix mehr machen. warte doch nicht so lange um mal
                          eine lösung zu bekommen.
                          habe ihn gekündigt. hat mich über 400.000€ gekostet und sage dann mal danke an die admins!!!:mad:

                          solltet ihr dennoch ein backup einsehen und das feststellen, so wäre ich dennoch dankbar und werde hier ein statement abgeben.

                          Kommentar


                            #14
                            Also deinen unmut verstehe ich jetzt nicht so ganz... ich habe dich mehrfach um Screenshots gebeten. Diese sind bis heute nicht im Thread. Oder Irre ich mich da???
                            http://fc2-sitcom.de.tl
                            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                            Kommentar


                              #15
                              okay wenn dir das vergangene hilft. ich komme ja nicht mehr ins jahr 2007.
                              brauche ich nicht mehr zu erwähnen. auch nicht das es nach dem jahreswechsel aufgetreten ist. keine ahnung was du damit anfangen kannst,
                              dein wunsch soll aber erfüllt werden.

                              hier der link dazu, damit die screen ersichtlich sind.
                              http://www.megaupload.com/de/?d=7BOOOTV4

                              den code nicht vergessen einzugeben oben rechts.

                              Kommentar


                                #16
                                so was nun frage ich hier?!
                                sreen geliefert aber jetzt keine antwort.
                                dachte ich mir fast, da ich selber mit so was nix anfangen hätte können.

                                deshalb ja meine bitte die backups mal einzusehen.

                                gehen die etwa nicht mehr?!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Sitkom,
                                  was ist denn nun daraus geworden?
                                  bekommt man hier eine antwort?
                                  wird das problem noch geklärt, oder in den papierkorb damit?!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    hab mir das angeschaut und du hast eindeutig 950.000€ ausgemacht mit dem Assistenten. Da sich das jetzt ja erledigt hat schliesse ich hier mal.. beim nächsten Großupdate bekommt ihr eine Absicherung für solche Fälle.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X