Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen bei Spielen gegen schwache Mannschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen bei Spielen gegen schwache Mannschaften

    Hallo Leute !

    Hab gerade mein Freundschaftsspiel gegen eine schwächere Mannschaft (Kreisliga, 720; ich spiele Landesliga) im Live-Ticker angeschaut und 6 oder 7 Leute von mir wurden verletzt ! Ist das normal oder war das heute einfach nur Pech ?

    Freue mich über hilfreiche Antworten oder auch Tipps

    #2
    Einfach Pech... mit Liga hat das nichts zu tun.
    Kommt halt immer darauf an was Dein Gegner für eine Aggressivität eingestellt hat. Am besten Du machst Aggro immer auf 10, so spielt man bei FCup, gibt natürlich auch ausnahmen


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Ich bin jetzt richtig sauer:

      Ich hab eigentlich mit einer relativ guten Aufstellung gespielt und die Gesundheit von sehr guten Spielern ist gesunken. Noch dazu kommt, dass bei dem Typen kein einziger Zuschauer war und ich keinen Cent verdient habe.
      Und heute beginnt die Rückrunde in der Landesliga gegen den Tabellenführer. Das ist ein sehr wichtiges Spiel weils um den Aufstieg geht

      Kommentar


        #4
        Mach Dir kein Kopf, die Gesundheit spielt eigentlich keine Rolle, soweit ich weiss ist das im Spiel gar nicht integriert. Dein Masseur wird sie schon wieder heilen


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          Hallo, glaube nicht das es an der schwächeren Mannschaften liegt! Es liegt wohl an der eingestellten Aggressivität! Bei FS immer 10! Neulingen wie mir weitergeben! Spiele aber bei FS immer mit Aggro 10! Das Problem hat ich mit meinem Gegner auch schon, der Aufstieg ist aber zum Glück geschafft! Kann dich gut verstehen!Spiele jetzt auch nur gegen höhere Ligen!
          Gruss
          FC Frank`78

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mein Aggro sowieso auf 10.
            Das Problem dabei ist nur, dass leider noch keine Zentrale mit Masseur habe.
            Sonst würde ich mich wahrscheinlich auch nicht so ärgern.
            Naja jetzt weiß ich, dass es wahrscheinlich nur an der Aggro von meinem Gegner gelegen hat.
            Vielen Dank erstmal für die Antworten =)

            Kommentar


              #7
              Masseur Stufe1 kannste auch ohne Zentrale einstellen
              Ist zwar nicht die Welt, aber besser als nix
              "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

              Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

              sigpic

              Kommentar


                #8
                ja hohl dir erstmnal ein massur und dann schick den 2 mal auf in lehrgang und dann müsste wenn du flück hast auf stufe 2 sein

                Kommentar


                  #9
                  hab heute auch gegen nen bezirksligisten im turnier gespielt und der hat meinem besten stürmer gleich mal 30(!!!) gesundheitspunkte abgezogen :mad::mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _dreamteam_ Beitrag anzeigen
                    Ich hatte mein Aggro sowieso auf 10.
                    Das Problem dabei ist nur, dass leider noch keine Zentrale mit Masseur habe.
                    Sonst würde ich mich wahrscheinlich auch nicht so ärgern.
                    Naja jetzt weiß ich, dass es wahrscheinlich nur an der Aggro von meinem Gegner gelegen hat.
                    Vielen Dank erstmal für die Antworten =)
                    Schraub du auch mal dein agro runter das hilft auch!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X