Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerattribute und der Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerattribute und der Scout

    Hey liebe Manager,

    wahrscheinlich wurde das Thema schon einmal angesprochen und evtl. existiert schon ein Thread zu eben dieser Sache (falls ja, bitte Thread closen)

    Ich bin relativ neu bei Fussballcup und konnte in meinem ersten Kreisligasaison erfolgreich in die Bezirksliga aufsteigen. Um dort bestehen zu können habe ich zahlreiche Spieler transferiert. Wie ihr alle wisst, sieht man das best ausgebildete Attribut eines Spielers, beim Klick auf die Lupe eben diesem.

    Leider ist es nicht möglich einen Einblick auf die komplette Attributliste zu erhaschen und das bringt oft viele Nachteile mit sich, da es somit schwierig wird, den optimalen Spieler für seinen Verein zu verpflichten.


    Wäre es nicht sinnvoll dem Scout die Funktion zu geben, pro Level immer die 2 höchst ausgebildeten Attribute einzusehen?

    zB: Scout Stufe 1 erkennt die 2 besten Attribute des gewünschten Spielers. Auf Stufe 2 lassen sich dann die 4 besten Attris einsehen. Somit wird der Transfermarkt nicht mehr zu einer riesigen Lottoveranstaltung und man schmeißt nicht Geld für Spieler raus, die zwar ihr Mainattribut in zB. Fitness haben, aber dann als zweit beste Eigenschaft über Schuss verfügen, was für einen Abwehrspieler ua. nicht von Vorteil ist.


    Klar könnte man den jeweiligen Manager anschreiben und sich über die Attribute informieren, doch meist stößt man nicht auf Resonanz und verpflichtet im Enddeffekt irgendein blindes Huhn.


    Time to discuss

    #2
    also ganz ehrlich wenn leute spieler verkaufen wollen sollten sie auch die richtigen werte angeben weil betrug gehört hier nicht hin ist ja eben nur ein spiel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
      also ganz ehrlich wenn leute spieler verkaufen wollen sollten sie auch die richtigen werte angeben weil betrug gehört hier nicht hin ist ja eben nur ein spiel
      bin ganz deiner meinung es ist nur ein spiel


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Ich hab bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht, da die meistens User auf Anfrage einen screen heraus geben, gerade wenn du hier im Forum-TM einen Spieler aussuchst. Außerdem interessieren mich persönlich die Einzelskills nicht so sehr, da sie keinen Einfluss auf das Spiel haben. Dein Problem wird sich aber auch so von ganz alleine lösen, da je höher du spielst, die Spieler zu 99% perfekt trainiert wurden.
        Aber du könntest eigentlich froh sein, wenn die Spieler falsch trainiert wurden, da sie dann bei dir umso schneller steigen (mit dem perfekten Trainingsplan versteht sich).
        Wäre vllt. für die Zukunft ein nettes Features, finde es mometan aber überflüssig, sry

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Ich hab bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht, da die meistens User auf Anfrage einen screen heraus geben, gerade wenn du hier im Forum-TM einen Spieler aussuchst. Außerdem interessieren mich persönlich die Einzelskills nicht so sehr, da sie keinen Einfluss auf das Spiel haben. Dein Problem wird sich aber auch so von ganz alleine lösen, da je höher du spielst, die Spieler zu 99% perfekt trainiert wurden.
          Aber du könntest eigentlich froh sein, wenn die Spieler falsch trainiert wurden, da sie dann bei dir umso schneller steigen (mit dem perfekten Trainingsplan versteht sich).
          Wäre vllt. für die Zukunft ein nettes Features, finde es mometan aber überflüssig, sry

          Gruß
          genauso is es, es komm nich drauf an, wie er trainiert wurde, sondern nur dass er trainiert wurde, das ist hier total unnötig und wurde auch schon mehrfach abgelehnt.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X