Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisse lohn !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermisse lohn !!!!

    SCHEISSE !!! MEIN FREUND HAT EINE MANNSCHAFT DIE 2 Tage schon ihr lohn vermisst
    oder 3 tage aufjedenfall gehen morgen die spieler bei dem hat er mit erzählt ist mit seinem couseng passiert, das problem ist nur FCUP ist gesperrt :!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    er kan nicht ein spieler für billig schnell verkaufen das er sein geld griegt für die mannschaft !!! gehen die spieler morgen ja oder oder nimmt fcup rücksichts was denkt ihr !!! NeiN ODER??

    Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigen
    SCHEISSE !!! MEIN FREUND HAT EINE MANNSCHAFT DIE 2 Tage schon ihr lohn vermisst
    oder 3 tage aufjedenfall gehen morgen die spieler bei dem hat er mit erzählt ist mit seinem couseng passiert, das problem ist nur FCUP ist gesperrt :!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    er kan nicht ein spieler für billig schnell verkaufen das er sein geld griegt für die mannschaft !!! gehen die spieler morgen ja oder oder nimmt fcup rücksichts was denkt ihr !!! NeiN ODER??
    !!


    er tut mir einfach leid haha !!!!
    Zuletzt geändert von emtuem; 02.07.2010, 20:10.

    #2
    Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigen
    SCHEISSE !!! MEIN FREUND HAT EINE MANNSCHAFT DIE 2 Tage schon ihr lohn vermisst
    oder 3 tage aufjedenfall gehen morgen die spieler bei dem hat er mit erzählt ist mit seinem couseng passiert, das problem ist nur FCUP ist gesperrt :!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    er kan nicht ein spieler für billig schnell verkaufen das er sein geld griegt für die mannschaft !!! gehen die spieler morgen ja oder oder nimmt fcup rücksichts was denkt ihr !!! NeiN ODER??
    irgendwie redest du zu viel über deinen "freund" warum meldet er sich nicht ganz einfach hier an und schreibt seine probleme rein`? und bei dem problem ist er selber schuld wenn er keine kohle mehr hat

    VORBILD

    Kommentar


      #3
      Die spieler gehen schon am 2. tag !!!


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Der Serverausfall war nicht vorherzusehen. Davon abgesehen ist Insolvenz und Geldmangel Eigenverschulden, daher kann keine Rücksicht genommen werden.

        MfG
        emtuem
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X