Bekomme ich mein spieler noch zu hinrunde neuer saison ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dickel_Killers
    Neuzugang
    • 31.05.2010
    • 16
    • Samsungs8300
    • Dickel Killers

Bekomme ich mein spieler noch zu hinrunde neuer saison ???

Meine frage lautet

WENN ICH IN DER REGIONALLIGA AUFSTEIGE KANN ICH JA AUS DER 1.Buli ein spieler kaufen da ich interesse an ein habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KOMMT DER SPIELER NOCH ZU HINRUNDE WEN ICH IHN NACH DEM LETZTEN OBERLIGA SPIELTAG KAUFE DA ES JA SCHON SICHER IST DAS ICH AUFSTEIGE MIT 15 punkte von nicht aufstieg bin und jedes spiel gewonnen habe nur 1 unendschieden und noch 7 spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!! DA ICH JA AM LETZTEN OBERLIGA SPIEL ERST IN DER REGIO DIREKT BIN ODER NICHT ???????????
    Zuletzt geändert von Dickel_Killers; 02.07.2010, 19:58.
  • WinneBreuer

Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigen
    Meine frage lautet

wen ich zb nach dem spieltag weil ich in die regio steige bald ist eigentlich sicher da ich in der oberliga 19 spiele 18 siege 1 unendschieden mit 15 punkte vom nicht aufstieg !!! und wen ich den spieler kaufe nach dem aufstieg bekomme ich den spieler dann in der hinrunde noch da ich ein spieler aus der 1.buli kaufen will !!! !!!!!
    also das soll mal einer verstehen....

die antwort auf das, was ich aus der frage herausinterpretiere, lautet. ja! wenn du während der laufenden saison einen spieler kaufst, ist er natürlich zum start der hinrunde der neuen saison da! kleiner tip, im transfermarktfenster steht die nächste transferperiode! dann weißt du wann die spieler kommen!

Kommentar

• Júniór
      Hoffnungsträger
      • 26.04.2010
      • 155
      • Bayern66
      • Münchener Götter [UFC]

Meine frage lautet

wen ich zb nach dem spieltag weil ich in die regio steige bald ist eigentlich sicher da ich in der oberliga 19 spiele 18 siege 1 unendschieden mit 15 punkte vom nicht aufstieg !!! und wen ich den spieler kaufe nach dem aufstieg bekomme ich den spieler dann in der hinrunde noch da ich ein spieler aus der 1.buli kaufen will !!! !!!!!
      also ich verstehe dein deutsch nicht so :ugly:

VORBILD

Kommentar

• matze922
        Jungtalent
        • 25.01.2010
        • 370
        • matze922
        • FC Bayern Münche.

schau einfach wann er kommt wenn dir das nicht hilft lies mal die faqs habs dir mal reinkopiert

Ab wann kann man seine Spieler verkaufen? Bei mir steht immer "Transfermarktstatus: Transfer noch nicht möglich."
        Wenn du erst neu dabei bist, kannst du in der ersten Saison keine Spieler verkaufen.
        Erst wenn sie vorbei ist kannst du sie verkaufen.
        So lange Jugendspieler einen Jugendspielervertrag haben, können sie nicht auf den Transfermarkt gestellt werden.
        Bietet man ihnen einen Profivertrag an, kann man sie verkaufen. Allerdings steigt ihr Skill dann nicht mehr so schnell.
        Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
        Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
        Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Hinweis:
        Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

Meine frage lautet

WENN ICH IN DER REGIONALLIGA AUFSTEIGE KANN ICH JA AUS DER 1.Buli ein spieler kaufen da ich interesse an ein habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KOMMT DER SPIELER NOCH ZU HINRUNDE WEN ICH IHN NACH DEM LETZTEN OBERLIGA SPIELTAG KAUFE DA ES JA SCHON SICHER IST DAS ICH AUFSTEIGE MIT 15 punkte von nicht aufstieg bin und jedes spiel gewonnen habe nur 1 unendschieden und noch 7 spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!! DA ICH JA AM LETZTEN OBERLIGA SPIEL ERST IN DER REGIO DIREKT BIN ODER NICHT ???????????
        die ersten beiden saisonstage kannst in der regio nen bundesligaspieler kaufen und der kommt dann gliech am nächstne tag!
        Zuletzt geändert von emtuem; 02.07.2010, 21:16.
        FCB

Kommentar

• Dickel_Killers
          Neuzugang
          • 31.05.2010
          • 16
          • Samsungs8300
          • Dickel Killers

[quote=Dickel_Killers;2334247]Meine frage lautet

KOMMT DER SPIELER NOCH ZU HINRUNDE WEN ICH IHN NACH DEM LETZTEN OBERLIGA SPIELTAG KAUFE DA ES JA SCHON SICHER IST DAS ICH AUFSTEIGE MIT 15 punkte von nicht aufstieg bin und jedes spiel gewonnen habe nur 1 unendschieden und noch 7 spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!! DA ICH JA AM LETZTEN OBERLIGA SPIEL ERST IN DER REGIO DIREKT BIN !! KOMMT DER SPIELER NOCH FÜR DIE HINRUNDE ?

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
            Führungsspieler
            • 27.02.2010
            • 1434
            • Patrick
            • Chicago Bulls 1966
            • 63.050

Meine frage lautet

Wenn die in der Regio spielst kannste doch auch Spieler aus der Buli kaufen oder?

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Wellenläufer
              Leistungsträger
              • 10.12.2009
              • 890
              • exclusiv5
              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
              also ich verstehe dein deutsch nicht so :ugly:
              Weil das kein Deutsch ist!
              Das ist eine sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern bzw. Buchstaben.
              Es wäre schön, wenn der Threadersteller beim nächsten Mal wenigstens einen geraden, grammatisch einigermaßen verständlichen Satz auf die Reihe kriegen würde, dann könnte man ihm vielleicht auch helfen, aber so...
              Zuletzt geändert von Wellenläufer; 02.07.2010, 20:06.

Kommentar

• matze922
                Jungtalent
                • 25.01.2010
                • 370
                • matze922
                • FC Bayern Münche.

Zitat von matze922
                die ersten beiden saisonstage kannst in der regio nen bundesligaspieler kaufen und der kommt dann gliech am nächstne tag!
                hilft dir meine antwort nicht weiter?
                FCB

Kommentar

• Dickel_Killers
                  Neuzugang
                  • 31.05.2010
                  • 16
                  • Samsungs8300
                  • Dickel Killers

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Wenn die in der Regio spielst kannste doch auch Spieler aus der Buli kaufen oder?

SRY^^
                  ich spiele mommentan in der oberliga bin sicher eigentlich aufgestiegen noch 6 spieltage aber bin sicher in der regio bald kann nach der oberliga den spieler noch schnell kaufen das ich in der hinrunde in noch habe ???
                  oder kommt er dann erst in der winterpause näster saison

Kommentar

• Wellenläufer
                    Leistungsträger
                    • 10.12.2009
                    • 890
                    • exclusiv5
                    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Am Tag deines Aufstiegs kannst Du noch keinen Spieler aus der 1. Bundesliga verpflichten, aber bis zum Abend des 2. Saisontages deiner neuen Regionalligasaison kannst Du ihn dann verpflichten und erscheint am darauffolgenden Tag unterhalb deines Kaders.

Solche Fehler meine ich nicht, es geht um die allgemeine Bemühung, richtig zu schreiben, nicht um Tippfehler.
                    Zuletzt geändert von emtuem; 02.07.2010, 20:32.

Kommentar

• WinneBreuer

so langsam schnalle ich das!

du musst eine liga höher sein, als du es zur zeit bist um den spieler zu kaufen!
                      dein aufstieg ist sicher.... d.h. du musst warten bis du aus der alten liga raus bist! aber du darfst den neuen auch nicht später als 22.00uhr am 2 saisontag (nicht spieltag) verpflichten!

Kommentar

• matze922
                        Jungtalent
                        • 25.01.2010
                        • 370
                        • matze922
                        • FC Bayern Münche.

SRY^^
                        ich spiele mommentan in der oberliga bin sicher eigentlich aufgestiegen noch 6 spieltage aber bin sicher in der regio bald kann nach der oberliga den spieler noch schnell kaufen das ich in der hinrunde in noch habe ???
                        oder kommt er dann erst in der winterpause näster saison
                        Wenn du aufsteigst und in der Regio bist kannst du den Spieler kaufen und er kommt dann am nächsten Tag! Du siehst doch oben in der Leiste Saisontage:.....Wenn der 1 bzw. 2 Saisontag in der Regio ist dann kommen die spieler zur hinrunde am nächsten tag

jetz kapiert?
                        FCB

Kommentar

• Dickel_Killers
                          Neuzugang
                          • 31.05.2010
                          • 16
                          • Samsungs8300
                          • Dickel Killers

Closed !!!!!

Kommentar

Lädt...