Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bisher nur Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bisher nur Lob

    Wünsche dem gesamten Team und allen Mitspielern ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
    Bin durch meinen Sohn hier zu gestoßen. Dieses Spiel ist genial.
    Wenn jetzt nur noch die Spieler für das weibliche Auge ein Bonbon wären
    Macht weiter so, liebe Grüße, Kornnatter

    #2
    Schließe mich an!! Und wünsche an alle ein Gesundes und Erfolgreiches 2008!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kornnatter Beitrag anzeigen
      Wünsche dem gesamten Team und allen Mitspielern ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
      Bin durch meinen Sohn hier zu gestoßen. Dieses Spiel ist genial.
      Wenn jetzt nur noch die Spieler für das weibliche Auge ein Bonbon wären
      Macht weiter so, liebe Grüße, Kornnatter
      Na, wird da die weibliche Minderheit ein wenig verstärkt???
      Willkommen im Forum und auch dir alles gute.
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

      Kommentar


        #4
        ich schliesse mich gern an u wünsche auch allen ein gesundes neues jahr!!!u stimmt wenn ihr mehr damen herlocken wollt,müsstet ihr grafiken machen von den spielern evtl oberkörper frei beim training..u mit kornatter begrüss ich freundlich einen "senior" ..is super,jetzt haben wir nich nur kinder,grosse kinder + damen..sondern auch mal einen reiferen herren..viel freude u erfolg beim spielen!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
          ich schliesse mich gern an u wünsche auch allen ein gesundes neues jahr!!!u stimmt wenn ihr mehr damen herlocken wollt,müsstet ihr grafiken machen von den spielern evtl oberkörper frei beim training..u mit kornatter begrüss ich freundlich einen "senior" ..is super,jetzt haben wir nich nur kinder,grosse kinder + damen..sondern auch mal einen reiferen herren..viel freude u erfolg beim spielen!!
          Na,na, wenn schon dann doch bitte Seniorin. Deshalb doch der Wunsch nach nettem Augenschmaus so alt ist man dann ja doch noch nicht.

          Kommentar


            #6
            Netter Augenschmaus... na dann muss ich ja mal ein Bild von mir online stellen...
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

            Kommentar


              #7
              na da..ich seh schon dass wir alle fotos reinstellen u dann einmal im jahr ne MR. wahl für die gute kornnatter machen..
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X