Hallo kann mann nicht sichtbar machen wer auf und abgestiegsten ist in der tabelle?
Auf/Absteiger sichtbar in tabelle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Der Fisch Beitrag anzeigenHallo kann mann nicht sichtbar machen wer auf und abgestiegsten ist in der tabelle?
-
-
acmilan1899
-
am besten das die absteiger rot sind.
Und die normalen also platz 4-15 (als Regionalligist gesehen) grün sind.
der 2 und 3 also die 2 anderen aufsteiger Gelb sind.
Und der Meister Blau ist.
für die 1.Ligisten
das die absteiger rot sind.
die normalen 3-15 grün sind.
der 2 also der Vize Meister Gelb ist.
und der meister blau ist.
nur mal ein beispiel
aber so würde ich mir das vorstellen aber auf jeden fall dafür
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 03.07.2010, 23:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigenDAFÜR :-)
daumenhoch und dafür ..... finde es eigentlich schon nützlich ..............
Kommentar
-
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigensorry auch wenn ich der einzigste vollidiot bin ich verstehe das nich
Welche aus der Bezirksliga und welche aus der Verbandsliga.
Diesse Teams farblicm arkieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Der Fisch Beitrag anzeigenHallo kann mann nicht sichtbar machen wer auf und abgestiegsten ist in der tabelle?
weiss nicht warum aber keine ahnung.
so sieht man wie die aufsteiger und absteiger sich in der neuen siaosn entwickeln etc.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Mich würde das ebenfalls interessieren, wo die anderen Teams herkommen. Vielleicht wäre das eine Idee für die 7-Tage-Premium-Variante oder noch besser in einem Tool, dass man neben seiner Historie im Kader auch die der anderen Teams sehen kann. Ich könnte mir sehr gut eine kleine Spalte "H" für Historie in der Tabelle vorstellen: Von der Funktion her das gleiche wie wenn man auf die eigene Historie klickt...
Dafür!
Kommentar
-
-
Naja bin dafür da man dann ne bessere übersicht hat aber auch dagegen da dann aucvh pokalsieger und meister im realen Fussball angezeigt werden und hir nicht so was wie ein DFB Pokal ist also um 20:00 veranstaltet von F-Cup
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
acmilan1899
Bin absolut dafür. So kriegt man auch mal einen Überblick wer jetzt abgestiegen ist wer neu in der liga ist.
Kommentar
-
Depor06
Ist bestimmt nicht viel Programmierarbeit und somit müsste eigentlich auch die Serverbelastung wegfallen. Außerdem ist es doch interessant zu wissen mit welchen Gegnern man rechnen muss (ob sie schwer zu spielen sind, ob man gute Chancen hat etc.). Bin dafür!
Kommentar
-
Zitat von Depor06 Beitrag anzeigenIst bestimmt nicht viel Programmierarbeit und somit müsste eigentlich auch die Serverbelastung wegfallen. Außerdem ist es doch interessant zu wissen mit welchen Gegnern man rechnen muss (ob sie schwer zu spielen sind, ob man gute Chancen hat etc.). Bin dafür!
Kommentar
-
-
Depor06
Bei solchen Sachen wird oft die Serverbelastung als Grund genannt, dass es nicht klappt. Ich glaube allerdings nicht, dass ein paar kleine Bezeichnungen in der Tabelle die Server übermäßig belasten
Kommentar
Kommentar