[kein bug]Sex Pistols - Dortmund09 Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kzv-w100
    Wasserträger
    • 27.12.2007
    • 32
    • Dortmund09

[kein bug]Sex Pistols - Dortmund09 Fehler

1. habe ich heute gegen Sex Pistols 2:1 gespielt laut Live Ticker und nicht wie angezeigt 2:0.
    Das nächste fehlerhafte ist das Protokoll was fehlerhaft angezeigt ist. Da mein Tor zum 1:1 vor der Pause war. Das 1:0 war schon in der 35 - 40 Minute.
    Der 3. Fehler ist die gelbe Karte von Sex Pistols. Es gab im ganzen Spiel keine einzige Karte.
    4. Die Verletzung meines Spielers. Ich war nun haufiger bei Live Spielen dabei und selten wurden mir Verletzungen angezeigt. So wie heute auch. Aber siehe da laut Nachbericht und Spielerverfassung wurden Edmund Mösli -6 Punkte abgezogen

Es ist echt ärgerlich wenn die User vor dem PC sitzen und das was da angezeigt wird stimmt nicht mit dem überein was später gewertet wird. Diese Probleme sind ja auch schon etwas länger bekannt. Ich bitte um Aufklärung.
    Danke

Team Dortmund09
    Manager: kzv-w100

Meine Vereinszeitung
  • bj82xx
    Führungsspieler
    • 20.12.2007
    • 1241
    • stoffweXXel
    • CLOSERTOGOD

wann hast du den live ticker angemacht?
    sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• kzv-w100
      Wasserträger
      • 27.12.2007
      • 32
      • Dortmund09

ca. 10 Minuten vor dem Spiel. Aber was hat das mit den Fehlern zu tun. Selbst wenn der Gegner die Manschaft umstellt oder erst später an macht heißt das doch nicht das wir zwei verschiedene Spiele sehen mit unterschiedlichen Ergebnissen bzw. Karten und Verletzungen. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Verletzungen hin nehmen müssen. Das wird selten bei den Livetickern angezeigt und dann später muß ich mich wundern wurden meinem OM bzw. ST die Fitness abgezogen????? Also wenn ich mir ein Spiel anschaue und 18:0 gewinne steht später nur 2:0 ist halt pech oder wie? Wieso schaue ich mir dann noch das Spiel an? Außerdem wird das Ergebniss wenn ich es richtig verstanden habe mit im Ranking einbezogen oder habe ich was falsch verstanden?

Wenn ich deine Frage so lese wird es wieder so enden wie mit den anderen Meldungen mit diesem Problem. Also gar nicht erst den Liveticker anschauen da es eh nur ein Band ist was runter gespult wird und was nicht dem richtigen Spielverlauf entspricht oder? Echt Lustig hier! Ist ja nur ein Spiel wo man Coins Kauft und sein Geld ausgibt. Sorry aber die Taktick mit dem Früher oder Später rein gehen ist für mich ein Erklären eines Fehlers der nicht behoben wird bzw. nicht behoben werden kann. Aber dann seit so Fair und schreibt es hier rein und ihr erspart euch nee menge Fehlermeldungen. Ihr wollt ja auch nicht den ganzen Tag vor dem Forum sitzen und Fehler im Spiel erklären die eh nicht behoben werden oder habt ihr sooo viel Zeit???

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• bj82xx
        Führungsspieler
        • 20.12.2007
        • 1241
        • stoffweXXel
        • CLOSERTOGOD

also bei mir stimmt der LT eig echt immer aber ich mache ihn auch immer erst 17:59 oder 58 an und es passt ist auch bei allen die ich kenne so
        sigpic

Kommentar

• kzv-w100
          Wasserträger
          • 27.12.2007
          • 32
          • Dortmund09

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
          also bei mir stimmt der LT eig echt immer aber ich mache ihn auch immer erst 17:59 oder 58 an und es passt ist auch bei allen die ich kenne so
          Hm und wenn ich dann so spät rein gehe dann klappt das auch? Habe schon einige mal Fehlermeldungen gehabt weil ich so spät rein gegangen bin vor allem am Wochenende und in den Ferien weil so viele User online waren und der/ die Server überlastet waren. :eek: Also so richtig weiter hilft mir das hier nicht. Anscheinend werden wir uns hier die Finger wund schreiben und nichts kommt raus. Bist du hier Admin und zuständig für diese Fehler oder gibst du als user dein Wissen preis? Ich gehe mal davon aus das sich eh nichts ändern wird und dann brauch ich mich auch nicht mehr so häufig hier einlocken bzw. kann das Forum bequem Ignorieren. Aber dann nennt bitte den Bereich hier nicht Bugs und Fehler sondern Kummerkasten!

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• bj82xx
            Führungsspieler
            • 20.12.2007
            • 1241
            • stoffweXXel
            • CLOSERTOGOD

also das möchte ich jetzt mal überhört haben wir helfen allen usern hier im forum reichen bugs ein etc dafür muss man sich hier so einen text anhören

ich habe dir keinen tipp gegeben sondern gesagt wie es ist
            sigpic

Kommentar

• kzv-w100
              Wasserträger
              • 27.12.2007
              • 32
              • Dortmund09

Sorry wenn du dich jetzt gekränkt fühlst aber ich habe auch nur geschrieben was hier los ist das war nichts persönliches gegen dich. Also gehe ich recht der Annahme das du für die Fehlerbehebung zuständig bist oder? Hier im Spiel / Forum ist einfach alles ein wenig Kurios. Es schein ein kleines Problem zu sein was der eine oder ander User hat. Also lebe ich nun damit und fertig ist. Es können falsche Ergebnisse angezeigt werden Spieler ohne Grund die Fitness abgezogen werden und gelbe und rote Karten verteilt werden. Heute stand mein Gegner mit 9 Mann auf dem Platz haut mir einen Spieler mal wieder kaput (passiert fast jeden 2 Tag) bekommt dafür gelb rot(ist die Ausnahme meistens gelb) und ich gewinne nur 3:0.Obwohl ich das ganze Spiel mit 2- 3 Mann mehr auf dem Platz stand. Auch das ist richtig. Es liegt sehr wahrscheinlich daran das ich nun 2 min vor Spielbegin rein gegangen bin sonst hätte ich bestimmt höher gewonnen!

Was soll ich nun noch sagen? Ihr macht einen tollen Job und das ganz um sonst. Danke dafür!!!
              Ich werde nun die Fehler des Spiels hin nehmen bis ich keine Lust mehr habe oder es noch Wunder gibt und sich doch solche Flüchtigkeitsfehler von selber lösen. Danke für deine Hilfe und deine Zeit.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• AllSaint
                Wasserträger
                • 05.12.2007
                • 36
                • AllSaint
                • Sex Pistols

Wenn ich mich jetzt mal zu Wort melden darf als der Gegner Sex Pistols.
                Bei mir wurde das Spiel im Live Ticker 2:0 für mich bewertet (für dich 0:2) und es gab ebenfalls eine gelbe Karte für mich ...

Kommentar

• bj82xx
                  Führungsspieler
                  • 20.12.2007
                  • 1241
                  • stoffweXXel
                  • CLOSERTOGOD

wenn ihr beiden den lt kurz vor 18 uhr angemacht habt sieht es nach einem bug aus ich reiche es mal ein scheint ja in dem fall verbugt zu sein
                  sigpic

Kommentar

• AllSaint
                    Wasserträger
                    • 05.12.2007
                    • 36
                    • AllSaint
                    • Sex Pistols

nein wieso denn :-S
                    bei mir wurde ja alles korrekt angezeigt und den lt habe ich um 17.30h geöffnet

Kommentar

• bj82xx
                      Führungsspieler
                      • 20.12.2007
                      • 1241
                      • stoffweXXel
                      • CLOSERTOGOD

die admins wissen ja schon bescheid schauen wir mal was bei rauskommt
                      sigpic

Kommentar

• AllSaint
                        Wasserträger
                        • 05.12.2007
                        • 36
                        • AllSaint
                        • Sex Pistols

Die Liga is heute eh geendet, ich bin locker aufgestiegen und dortmund bei weitem nicht ^^

Kommentar

Lädt...