Ich weiss nicht ob das umsetzbar ist, aber man könnte ja eine Art Infomeldung ca. 15minuten vor dem Ligaspiel um 18.00Uhr machen, dass keine 11 Spieler auf dem Platz sind.
Info bzgl. Aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenIch weiss nicht ob das umsetzbar ist, aber man könnte ja eine Art Infomeldung ca. 15minuten vor dem Ligaspiel um 18.00Uhr machen, dass keine 11 Spieler auf dem Platz sind.
-
-
Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigenja aber das liegt doch an jedem Manager selber,auf seine Mannschaft aufzupassen und zu kontrollieren,deshalb ist es ja auch ein Manager...wenn man alles abgenommen bekommt wäre es zu einfach und zu langweilig... dagegen
ich bin dafür denn wenn man mal spieler verkauft und die vorher in der ersten 11 war sollte man doch informiert werden:ugly:
Kommentar
-
-
Also ich bin dafür obwohl es auch ein wenig unnötig ist.
Aber immer gespannt sein und dann ne Nachricht "es befindedn sich nicht genügend Spieler auf dem Platz daher kann das Spiel nicht stattfinden" ist auch nervig.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von waaka Beitrag anzeigendann wäre es auch unnötig die auslaufenden verträge farblich zu markieren
ich bin dafür denn wenn man mal spieler verkauft und die vorher in der ersten 11 war sollte man doch informiert werden:ugly:
sehe ich genau so eine Meldung wäre nützlich,da mitten in der Saison ein Spieler gehen könnte,wenn du das vergehst spielst du 3 oder 4 spiele mit nur 10 oder weniger wäre schon dafür,
meine Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAlso ich bin dafür obwohl es auch ein wenig unnötig ist.
Aber immer gespannt sein und dann ne Nachricht "es befindedn sich nicht genügend Spieler auf dem Platz daher kann das Spiel nicht stattfinden" ist auch nervig.
Denn wenn nicht genug Spieler auf dem Platz sind, helfen wohl tausend Nachrichten an den "Manager" nichts.
Hab mal mit ja gestimmt.Zuletzt geändert von koenigse; 04.07.2010, 09:53.
Kommentar
-
-
acmilan1899
Zitat von Holli43 Beitrag anzeigenIch würde es gut finden wenn die Ersatzspieler automatisch gesetzt werden wenn ein Feldspieler durch sperre oder .... nicht spielen können dürfen.
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenAber dann wär trotzdem die Gefahr das Spieler in der Aufstellung fehlen würden.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenIch weiss nicht ob das umsetzbar ist, aber man könnte ja eine Art Infomeldung ca. 15minuten vor dem Ligaspiel um 18.00Uhr machen, dass keine 11 Spieler auf dem Platz sind.
Kommentar
-
Kommentar