Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhandlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhandlungen

    Hallo,

    würde mal gern wissen ob man spieler tauschen kann, ohne sie auf den transfermarkt setzen zu müssen.
    kann man mit spielern verhandeln, die net auf dem transfermarkt sind??
    Außerdem will ich auf dem markt einen spieler von meinem freund kaufen, den er reingesetzt hat, finde ihn aber nicht.
    liegt das daran das wir uns in ganz unterschiedlichen städten angemeldet hat,also er frankfurt oder in der nähe und ich umkreis münchen?

    #2
    Zitat von Benny02 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    würde mal gern wissen ob man spieler tauschen kann, ohne sie auf den transfermarkt setzen zu müssen.
    kann man mit spielern verhandeln, die net auf dem transfermarkt sind??
    Außerdem will ich auf dem markt einen spieler von meinem freund kaufen, den er reingesetzt hat, finde ihn aber nicht.
    liegt das daran das wir uns in ganz unterschiedlichen städten angemeldet hat,also er frankfurt oder in der nähe und ich umkreis münchen?
    mehrmals nein

    finden solltest du den Spieler deines Kumpels wenn du nicht entsprechende Einschränkungen gemacht hast (z.B. Alter oder so) manchmal kommt es beim Kopieren von Vereinsnamen zu Fehlern, daher Vereinsnamen in Transfermarktsuche eintippen.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 05.08.2008, 20:58. Grund: konkretisiert
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X