Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo an alle ,
    hab Heute einen neuen Jugendspieler bekommen der aber viel zu schwach ist 18/30/DM .
    Jetzt will ich wissen wenn ich den jetzt einfach entlasse ( kosten 1 € ) bekomme ich dann gleich einen neuen ????
    Bzw. in den nächsten Tagen .
    Danke für die Antwort
    sigpic

    #2
    unterschiedlich aber ein tag mindestens weil die ja erst nachts kommen die jugis

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      unterschiedlich aber ein tag mindestens weil die ja erst nachts kommen die jugis
      Ja klar aber einen neuen bekomme ich oder???
      Also nicht erst nächste Saison !!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
        Ja klar aber einen neuen bekomme ich oder???
        Also nicht erst nächste Saison !!
        Die Dauer lässt sich schwer sagen .... es löst jedoch keinen Nachteil aus, wenn man nen Spieler entlässt.
        Sprich manchmal dauert es 2 Tage bis ein neuer kommt, manchmal einen Monat. Die Entlassungsaktion hat darauf keinen Einfluß

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          ne ich habe auch schon öfter welche rausgeschmissen einmal musste ich glaub ich so 5tage warten das war das längste bis jetzt,ich drück dir die daumen das es bei dir klappt und du morgen einen 16Jährigen hast mit stärke 70:eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            ne ich habe auch schon öfter welche rausgeschmissen einmal musste ich glaub ich so 5tage warten das war das längste bis jetzt,ich drück dir die daumen das es bei dir klappt und du morgen einen 16Jährigen hast mit stärke 70:eek:
            Ok ich danke Euch für die schnelle Antworten !!
            Kann geschlossen werden !!!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Also ich hab auf meinen Jugi, den ich heute bekommen hab weit über einen Monat gewartet, fast 2...

              Kommentar


                #8
                joa das passiert schonmal, manchmal hat man Glück und es kommen 2-3 spieler direkt paar tage hintereinander oder man muss warten bis zu einem monat hatte ich auch schon, ich denke ma das is bei jedem so.

                Kommentar

                Lädt...
                X