gesundheit der spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holzhackerli
    Neuzugang
    • 14.04.2008
    • 6

gesundheit der spieler

bei der eigenen aufstellung hat es ja immer einen roten balken, den die gesundheit eines spielers anzeigt. bei einem meiner spieler ist die gesundheit nur noch 34.
    was kann ich machen, dass die gesundheit steigt?
    ich möchte ihn nicht einfach durch einen anderen ersetzen, da der andere spieler nicht so gut ist.
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

einen masseur einstellen

hast du zentrale 1 kannst du bis lvl 4 einstellen
    stufe 2 bis lvl 7 und bei stufe 3 kannst du lvl 8 einstellen

je nach level bringt der masseur 1 punkt mehr

sprich lvl 7 bringt 7 gesundheit usw

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Holzhackerli
      Neuzugang
      • 14.04.2008
      • 6

ich habe aber noch keine zentrale

kann ich dann nichts machen?

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

dann sieht es schlecht aus, weil pro nacht bekommst du eh 1 gesundsheits punkt für deine spieler und masseur lvl 1 bringt nur 1,5

also kannste ihn weiterspielen lassen, was keine auswirkungen auf seine stärke hat oder du setzt ihn auf die ersatzbank

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...