Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout in der BL?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout in der BL?

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an andere Bundesligisten: Lohnt der Scout nich in der höchsten Spielklasse. Ich bekomme diese Spieler nicht mehr los. Scout Level 10 bringt mir auch eher nicht ganz so Junge. Habe jetzt drei Spieler um die 25, Stärke um die 170. Die will keiner mehr. Welcher Regionalligist sollte die auch wollen. Habe jetzt einen TW 24/190 abgelehnt und viel besser ist das ja nicht, was er bringt. In der 2.BL verkauft man ja bis in die OL, da war das noch was anderes. Als ich in der RL war hatte ich einen Level 8 Scout, der sehr profitabel gearbeitet hat. Das sehe ich jetzt nicht mehr so. Ich gucke mir das noch etwas an und dann schmeiß ich den Scout raus.

    #2
    Tja! das must du schon selber entscheiden ob es sich lohnt oder nicht!
    Wenn du z.B einen 190 IV 18 oder 19 Jahre alt bekommst kann es sich mit Training und noch ein bischen warten durchaus lohnen.
    R.I.P-R.O.F

    Kommentar


      #3
      Diese Frage wurde vor kurzem schon einmal diskutiert:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=211348

      Ich für meinen Teil kann dir nur sagen, dass ich deine Meinung teile...

      Spieler, die von der Bundesliga abwärts verkauft werden sollen, sollten mindestens eine Stärke von 190+ haben...

      Ich bin auch der Meinung, das Scout-System sollte mal grundlegend bearbeitet werden...
      sigpic


      Kommentar

      Lädt...
      X