Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr gebäude & interne 2.mannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehr gebäude & interne 2.mannschaft

    hallo...
    würde mir wünschen das es mehr möglichkeiten zum ausbau des vereinsgeländes gäbe...

    wie z.B.: -Kino
    -Bowlingbahn
    -sportzentrum
    -vereinsmuseum...usw...
    damit würde wieder ein bisschen mehr geld fließen und die zuschauer wären auch glücklicher und das stadion wär vielleicht mal ausverkauft.

    2. interne 2.mannschaft

    Wär nicht schlecht,im bezug auf die nicht in der 1.mannschaft spielenden jugendspieler und anderen spielern die nicht zum zuge kommen
    17
    Sehr gut
    47,06%
    8
    Überlegenswert
    35,29%
    6
    Blödsinn
    17,65%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    also ich mein is ne gute idee naja bowlingbahn

    Kommentar


      #3
      zum 1. vorschlag, musste nur ma auf seite 1 oder 2 gucken, dann wirste den gleichen vorschlag finden

      zum 2.

      man ist mit platz für 25mann im kader und bis zu 3 spielen am tag sehr gut in der lage seine JS spielen zu lassen, damit sie erfahrung sammeln können

      -dagegen-

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Also dass mit dem Sportzentrum und evtl. Vereinsmuseum finde ich nicht schlecht, aber Kino oder Bowlingbahn finde ich nicht notwendig.
        Das mit 2. mannschaft muss meiner meinung nach auch nicht sein!

        ALso teilweise dafür

        Kommentar

        Lädt...
        X